VG Wort Zählpixel

So entfernst du Mundwinkel-Falten innerhalb kürzester Zeit auf natürliche Weise

 
 

Schon ab 25 Jahre erscheinen erste Mundwinkelfalten. So richtig sichtbar werden sie aber erst in den 30ern. Es gibt aber ganz natürliche Mittel, mit denen man diese ungewollten Falten schnell wieder loswird oder zumindest erfolgreich abmildert. Hier im Video werden sie euch Schritt für Schritt erklärt.

 

 
 

Richtig schöne Filme, die ihr kennen solltet:

Pretty Woman: Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an.

Pretty Baby: Der Film schildert das Leben der 12-jährigen Violet in einem Bordell in New Orleans zu Beginn des 20. Jahrhunderts.

I Feel Pretty: Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt.

Pretty In Pink: Andie stammt aus kleinen Verhältnissen und geht auf eine Schule, wo fast nur Richies, wohlhabende Mitschüler, sind. Ihre Klamotten kauft sie im Second-Hand-Shop, und ihr Geld verdient sie in einem Plattenladen.

The Pretty One: Die eineiigen Zwillinge Audrey und Laurel könnten unterschiedlicher nicht sein: Audrey ist extrovertiert, heiter und modebewusst, Laurel hingegen ein Mauerblümchen. Nach dem Tod ihrer Mutter hatten sich die beiden Schwestern auseinandergelebt, doch als Audrey Laurel besuchen kommt, die noch bei ihrem Vater Frank lebt, und Laurel einem Ganzkörper-Make-Over unterzieht, inklusive Frisurenpartnerlook, kommen sie sich wieder näher.

Bei Hübschen Frauen Sind Alle Tricks Erlaubt: Daniel ist 18 Jahre alt und will seinen Urlaub zusammen mit seiner Freundin Hanna und deren Eltern im Bayerischen Wald verbringen. Daniels Kumpel Mark zieht ihn mit seinen spießigen Urlaubsplänen auf und versucht Daniel davon zu überzeugen, mit ihm stattdessen nach Ibiza zu fliegen, um dort das Ferienhaus von Daniels Vater zu renovieren.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 79%