VG Wort Zählpixel

10 total abscheuliche Foltermethoden die es wirklich gab

 
 

Das ist wirklich total eklig: früher wurden Menschen zur Strafe lebendig gegrillt oder den Maden zum Fraß vorgeworfen. Eine Todesstrafe bestand auch daraus, den Verurteilten mit Exkrementen zu füllen. Wenn ihr einen schwachen Magen habt, dann schaut euch dieses Video nicht an. Schon allein die Aufzählung der fiesesten Foltermethoden kann für Übelkeit sorgen. Echt krass, was sich Menschen schon ausgedacht haben, um es sich gegenseitig anzutun.

 
 
 

Folter-Szenen im Kino, die nichts für schwache Nervern sind:

Saw: Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet.

Saw: Saw ist ein australischer neuneinhalb-minütiger Horror-Kurzfilm, welcher als Vorläufer der Saw-Filmreihe gilt. Es geht um David, einen Krankenhaus-Pfleger.

Saw 3D - Vollendung: Die Fußgängerzone einer amerikanischen Großstadt am hellichten Tag. Die Passanten werden Zeuge einer ménage à trois, die für einen der drei tödlich endet.

Saw IV: Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber das mörderische Treiben geht weiter. Nach dem Tod an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Hoffman, Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren.

Saw IV: Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber das mörderische Treiben geht weiter. Nach dem Tod an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Hoffman, Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren.

Saw II: Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden.

Saw V: Der Schrecken des Killers Jigsaw geht weiter, obwohl der längst tot ist. Agent Hoffman ist in die Fußstapfen seines Vorbildes getreten und führt dessen Werk fort.

Saw VI: Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen.

Saw III: Während die Polizei fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr.

Jigsaw: Seit einem Jahrzehnt ist der psychopathische Killer John Kramer alias Jigsaw tot – oder zumindest wird er für tot gehalten. Denn plötzlich tauchen in der ganzen Stadt zahlreiche Leichen auf, die so grausam entstellt und verstümmelt sind, dass es eigentlich nur das Werk von Jigsaw sein kann.


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 86%