VG Wort Zählpixel

5 Tiere Die ihre Trainer umgebracht haben - Video

 
 

Für Filme wurden sie trainiert. Die Menschen, die die Tiere ausgebildet haben, waren nur einen Moment unaufmerksam, dann passierte es. Nach vielen gemeinsamen Jahren fühlten sich die Trainer in der Nähe dieser Tiere sicher, doch es reichte ein flüchtiger Moment, um die Natur zum Vorschein zu bringen. Ob im Vorfeld Dinge passiert sind, die die folgenden Ereignisse ausgelöst haben, wissen wir nicht. Warnung: Die Aufnahmen sind teilweise brutal und nicht für Kinder geeignet! Seht hier fünf unglaubliche Geschichten im Video.

 
 
 

Unsere Filmtipps, die zu euch passen könnten:

American Animals: Vier bislang völlig unbescholtene Studenten planen 2004 einen der spektakulärsten Diebstähle der US-Geschichte. Nur mit der Erfahrung aus vielen Heist-Movies ausgestattet, wollen sie ein kostbares, viele Millionen wertes Buch aus der Sammlung ihrer Universität klauen. Doch die Realität ist irgendwie viel komplizierter als die Welt von Danny Ocean & Co. Ihre Story ist unglaublich … und wahr.

Nocturnal Animals: Die Kunsthändlerin Susan Morrow führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihrem neuen Ehemann. Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen aufbricht, erhält sie ein Manuskript mit dem Titel Nocturnal Animals, geschrieben von ihrem Ex-Ehemann Edward Sheffield, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat.  Der Roman ist Susan gewidmet, doch sein Inhalt ist brutal und niederschmetternd. Edward erzählt darin die Geschichte von Tony Hastings, der mit seiner Familie durch Texas fährt und dort eines Nachts von der Straße abgedrängt wird. Machtlos muss Tony dabei zusehen, wie seine Familie entführt wird und seine größten Ängste Wirklichkeit werden.  Tief bewegt von Edwards Worten erinnert sich Susan an die intimsten Momente ihrer eigenen Liebesbeziehung zu ihm. Je weiter die Erzählung in Nocturnal Animals auf eine Abrechnung zuläuft, desto dramatischere Auswirkungen hat sie nicht nur auf ihren Helden, sondern auch auf Susan.

Wolves: Das Leben des ahnungslosen Syd Jarrett verändert sich nach einem Kneipenbesuch, bei dem er die überaus hübsche Nora kennen lernt, total. Die brennende Leidenschaft zu ihr ist so groß, dass er nicht wahrnimmt, dass er durch sie in eine periphere Welt von Werwölfen eintritt und sich dort unmenschlichen Gefahren aussetzt. Als die Dinge völlig aus dem Ruder zu laufen beginnen, erkennt Syd, dass seine einzige Chance zu überleben in seiner wahren Liebe zu Jane liegt. Ob diese Sinneswandlung noch rechtzeitig kommt, und was wohl Jane davon hält?


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 82%