VG Wort Zählpixel

Alle lachten diese Frau aus - heute beneidet sie jeder

 
 

Der Traum vom eigenen Haus ist für viele Menschen leider nur ein Wunschtraum. Denn abgesehen davon, dass ein Hausbau mit viel Mühe und Zeit einhergeht, ist es auch ein ziemlich teures Unterfangen. Diese Frau wollte sich von diesen Hindernissen aber nicht ihren Traum nehmen lassen. Das Ergebnis ist atemberaubend.

Ein eigenes Designer-Haus mit niedrigem Budget? Klingt wie ein Märchen, ist aber durchaus möglich, wie diese junge Kanadierin bewiesen hat. Nachdem sie ein Grundstück erworben hatte, machte sie sich auf der Suche nach einem geeigneten Haus. Allerdings wurde sie mit ihrem Budget nicht fündig und so entschied sie sich, kreativ zu werden. Sie erwarb vier Schiffscontainer und entwarf ein Haus, dass nicht nur komfortabel, sondern auch schön war. In Zusammenarbeit mit einer Baufirma entstand ein Haus, dass sich nicht nur sehen lassen kann, sondern extrem gut aussieht.

Doch wer jetzt denkt, in einem Haus aus Schiffscontainer könnte man nicht gemütlich wohnen, irrt sich. Im Video seht ihr nicht nur, wie die Bauarbeiten und die Planungsphase abliefen, sondern auch wie das fertig eingerichtete Haus aussieht. Das Ergebnis ist unglaublich, denn die einzelnen Räume sind nicht nur ziemlich groß, sondern sehen auch so gut aus, als wären es Bilder aus einem Katalog.

Wenn man bedenkt, dass das Projekt zusätzlich noch günstiger war, als ein herkömmliches Haus bauen zu lassen, hat die junge Frau in jeder Hinsicht gewonnen. Wenn ihr sehen wollt, wie ihr Haus nun aussieht und was die junge Frau dazu sagt, dann klickt auf das Video und seht dieses ungewöhnliche Eigenheim. Nicht jeder wäre sicherlich so mutig gewesen, ein solch ungewöhnliches Vorhaben zu wagen. Doch am Ende hat es sich gelohnt und die Frau hat nun ein ganz besonders Haus.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%