VG Wort Zählpixel

Das stärkste Kind der Welt

 
 

Dieser Junge ist unglaublich. Seine Kraft und Fitness könnte es mit der, junger Männer aufnehmen. Im Video seht ihr, wie hart der kleine Kämpfer trainiert und welche unglaublichen Fähigkeiten er besitzt.

Sicherlich ist der junge im Video sehr klein und noch weit entfernt davon, ein Jugendlicher zu werden. Doch sein Training ist extrem hart und das Können des Jungens, lassen erwachsene Kampfsportler alt aussehen. Der Junge ist nicht nur kräftig für sein Alter, extreme Körperbeherrschung und Beweglichkeit lassen ihn mit Leichtigkeit Tritte ausführen, die man sonst nur von Bruce Lee und Co kennt. Liegestütz im Handstand und aus der Rückenlage aufspringen sind die leichtesten Übungen für den kleinen Mann. Auch erwähnenswert ist, dass der Junge zu Hause trainiert. Alle Übungen und Trainingseinheiten, die im Video zu sehen sind, finden im Wohnzimmer der Familie statt.

Auf den ersten Blick ist es unglaublich, was der junge in seinen jungen Jahren alles kann. Doch wie schon oft, könnte der Traum, Kampfsportler zu sein, nicht der des Jungen sein. Ob seine Eltern ihn dazu zwingen, oder ob er selbst so diszipliniert ist, sieht man in dem Video nicht. Desweiteren lässt sich nicht einschätzen, welche Folgen das harte Training des Jungens auf seine weitere körperliche Entwicklung haben könnten. Abgesehen von Problemen mit den Gelenken im Alter, könnte sogar der Wachstum des Jungens beeinträchtigt werden. Wie verantwortungsbewusst es also ist, seinen Sohn auf derart hohem Niveau trainieren zu lassen, ist eine andere Frage. Beeindruckend ist es aber nichtsdestotrotz, was der Junge zu bieten hat.

Wenn es also der Wunsch des Jungens ist, einmal ein unglaublich guter Kampfsportler zu werden, dann stehen die Chancen wohl gut. Dinge, die dieser kleine Mann in seinem Alter schon beherrscht, lernen die meisten Menschen nicht in ihrem ganzen Leben. Der Junge hat also beste Voraussetzungen, einmal sehr bekannt zu werden. Wenn euch also interessiert, welche unglaublichen Kunststücke der Junge beherrscht, dann klickt auf das Video.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%