VG Wort Zählpixel

Der größte Po der Welt

 
 

Nicki Minaj oder Kim Kardashian haben schon sehr füllige Hinterteile. Doch gegen diesen Popo sehen die beiden berühmten Damen aus, wie eine Bohnenstange. Seht im Video den größten Po der Welt.

Auch, wenn sich viele Frauen für einen zu breiten Hintern schämen, finden es auch viele toll und sind froh einen großen Po zu haben. Diese Frau hat sogar den größten der Welt. Das Lifestyle-Magazin Taff hat die Frau mit dem größten Po der Welt in New York getroffen. Pebblez da Model hat neben einem interessanten Künstlernamen auch ein Hinterteil, dass sie immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen lässt. Geht sie auf die Straße, wird sie angesprochen oder fotografiert. Die meisten Leute denken sogar, dass ihr Hintern nicht echt sei.

Doch das angehende Model schwört, dass sie ihren Hintern keiner Operation, sondern der Genetik, zu verdanken hat. So sollen auch ihre Mutter und Schwester einen extrem großen Po haben. Sie selbst bezeichnet sich als glücklich, mit diesem Hintern gesegnet zu sein. Dieses Glück benutzt die Dame nun, um auf sich aufmerksam zu machen. Die ersten Fotoshoots wurden auch schon gemacht und nun möchte sie hoch hinaus. Ob ihr das gelingt, ist zwar noch unklar, doch eine Besonderheit hat sie zumindest.

Wenn ihr den größten Po der Welt sehen wollt, klickt auf das Video. Die Frage, ob der Hintern echt ist oder chirurgisch nachgeholfen wurde, wird zwar nicht geklärt, doch man bekommt einen Einblick in den Alltag des Models. So hat ein Hintern mit solch großem Umfang viele Nachteile. Enge Räume, Fahrstühle und Autos werden schnell zum Problem. Trotz ihres großen Pos ist das Model aber körperlich top-fit und macht viel Sport, um ihre Taille schlank zu halten. Ob ein Hintern dieser Dimension schön ist, ist Geschmackssache, also klickt auf das Video und bildet euch eure eigene Meinung.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 80%