VG Wort Zählpixel

Die jüngsten Eltern der Welt

 
 

Was für ein süßes Baby blickt da in die Kamera! Mit seinen großen Kulleraugen und der rausgestreckten Zunge bringt der Zwerg alle Herzen zum Schmelzen. So ein Kind ist das Schönste der Welt - zumindest sollte es das sein. Doch was, wenn die Schwangerschaft gar nicht geplant war? Im folgenden Video seht ihr Eltern, die bestimmt nicht mit einem Baby gerechnet haben. Denn im Grunde sind sie selbst alle noch Kinder.

Es hat sicherlich einige Vorteile, früh Nachwuchs zu bekommen. Junge Eltern sehen ihre Kleinen aufwachsen und bekommen viele Lebensabschnitte bewusst mit. Sie sind fit genug, mit den Kindern zu toben und aktive Ausflüge zu unternehmen. Doch was, wenn die eigenen Jungs und Mädchen genauso gut jüngere Geschwister sein könnten? Wenn die eigenen Bedürfnisse schon im Teenageralter in den Hintergrund rücken, weil plötzlich das eigene Baby im Vordergrund steht? Kann ein junges Paar überhaupt so viel Verantwortung übernehmen? Kann eine Beziehung in dem Alter dauerhaft funktionieren?

Über eine Partnerschaft hat sich das kleine Mädchen im ersten Fall sicher noch keine Gedanken gemacht. Wie es zu dieser unglaublichen Schwangerschaft kam, ist nicht überliefert, denn das Ganze geschah im Jahr 1939. Fest steht, dass die besorgten Eltern die kleine Lina mit Verdacht auf einen Tumor zum Arzt brachten, da ihr Bauch immer größer wurde. Ihr werdet erschrocken sein, wenn ihr im Video erfahrt, wie jung Lina damals war!

In einem anderen Fall scheint das frühe Familienglück in der Familie zu liegen. In England brachte ein 14-jähriges Mädchen ein Baby zur Welt. Das ist selten, kommt jedoch heutzutage vor. Doch auch die Eltern der jungen Mutter waren selber fast noch Kinder, als diese geboren wurde. So gilt der Opa des frisch geborenen Babys als jüngster Großvater in Großbritannien. Ob man darauf stolz sein kann?

Häufig gehen Beziehungen zwischen Teenager-Eltern auseinander. Oft schon während der Schwangerschaft. In manchen Fällen versuchen die jungen Menschen, sich eine gemeinsame Zukunft mit Baby aufzubauen. Was denkt ihr, wie jung die derzeit jüngsten, zusammenlebenden Eltern aus England sind? Drückt die Daumen, dass die Beziehung hält.

Habt ihr euch schon Gedanken über eure Familienplanung gemacht oder seid ihr sogar schon Eltern? Schaut euch das Video an uns seid gespannt, wie es die jungen Leute dort mit Kind meistern.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 72%