VG Wort Zählpixel

Diese Frau ist 25 Jahre alt - Und das ist wirklich kaum zu glauben

 
 

Der Kroate Tomislac Jurcec ist 25 Jahre alt, sieht aber aus wie ein Kind. Auch Katja ist 25 Jahre alt, doch sie sieht bereits aus wie eine alte Frau. Wie kann das aber sein? Das TV-Magazin "Galileo" hat die beiden besucht. Die unglaubliche Geschichte erzählt euch dieses Video.

 

 
 

Diese Filme mit starken Frauen sind auch was für euch, wetten?

Frau Müller Muss Weg!: Bei einem außerplanmäßigen Treffen mit der Klassenlehrerin Frau Müller gibt es einiges zu bereden. Immerhin sind die Kinder in den letzten Wochen mit unmöglichen Zensuren nach Hause gekommen.

Frau Holle: Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter. Marie geht der Mutter bei der Arbeit im Haushalt fleißig zur Hand, während sich Luise auf die faule Haut legt.

Nur Eine Frau: Mitten in Berlin wird Aynur von ihrem Bruder Nuri auf offener Straße erschossen. Arglos hat sie ihn zur Bushaltestelle begleitet, wenige hundert Meter entfernt in der Wohnung schläft ihr fünfjähriger Sohn Can.

Die Flambierte Frau: Die flambierte Frau ist ein deutscher Spielfilm des Regisseurs Robert van Ackeren aus dem Jahr 1983. Der Film schildert die Entwicklung der Beziehung zwischen einer Domina und einem Callboy.

Frau Roggenschaubs Reise: Auf der Jagd nach einer wertvollen Fender-E-Gitarre gerät Rosemarie Roggenschaub in das Großfamilienleben des Sinti Sasha. Ihre Vorurteile werden hier auf eine harte Probe gestellt.

Eine Unerhörte Frau: Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte.

Wonder Woman: Diana stammt von Themyscira, der Insel der Amazonen, wo Frauen regieren und es keine Männer gibt. Doch auch auf dem paradiesisch wirkenden Eiland geht es um Macht und Kampf.

Die Schadenfreundinnen: Carly muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate, seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet und somit entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 94%