VG Wort Zählpixel
Diese strengen Regeln müssen die Athleten bei Olympia befolgen
©

Diese strengen Regeln müssen die Athleten bei Olympia befolgen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Auch wenn "Tokyo 2020" drauf steht, so haben die Olympischen Spiele gerade erst begonnen. Athleten aus der ganzen Welt messen sich im Sport und der oder die Beste mögen gewinnen.

Dabei sein ist alles, aber übrigens nicht ganz unkompliziert, denn die Sportler müssen strengen Regeln vor Ort befolgen. Party machen ist übrigens eine davon. Startet hier das Video um mehr über die "stressigen" Erwartungen zu erfahren, die unsere Sportler in Tokyo mit machen müssen.

Gute Sportfilme und -Serien

Ted Lasso - Serie 2020
Ted Lasso - Serie 2020

Ted Lasso

Mit Jason Sudeikis und Bill Lawrence
Serie Drama

Jason Sudeikis spielt Ted Lasso, einen kleinen College-Fußballtrainer aus Kansas, der eingestellt wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu trainieren, obwohl er keine Erfahrung im Trainieren von Fußball hat. Neben der Hauptrolle fungiert Sudeikis neben Bill Lawrence („Scrubs“) über seine Doozer Productions als ausführender Produzent in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und Universal Television, einer Abteilung von NBCUniversal Content. Jeff Ingold von Doozer fungiert auch als ausführender Produzent, Liza Katzer als ausführende Produzentin. Die Serie wurde von Sudeikis, Lawrence, Joe Kelly und Brendan Hunt entwickelt und basiert auf dem bereits vorhandenen Format und den Charakteren von NBC Sports.

Voll Auf Die Nüsse Trailer
Voll Auf Die Nüsse Trailer

Voll Auf Die Nüsse

Mit Vince Vaughn und Christine Taylor
Film Comedy

"Average’s Joe" ist eine altmodische Muckibude, geleitet von Peter Le Fleur. Bank-Anwältin Kate Veatch erklärt Peter, dass dem Fitnessclub die Übernahme durch die Groß-Kette "Globo Gym" droht, wenn nicht innerhalb eines Monats 50.000 Dollar zusammenkommen. Konzernboss White Goodman ist schon ganz heiß drauf, die Kaschemme seines ungeliebten Konkurrenten zu schlucken. Außerdem buhlen die beiden Männer um die Gunst der attraktiven Kate, die sich aber schnell auf die Seite der Underdogs schlägt und den affektierten Goodman abblitzen lässt. Um das Geld doch noch aufzutreiben, haben Le Fleur und seine Freunde eine Idee: Sie wollen bei den World Dodgeball Championships in Las Vegas teilnehmen. Der Sieger des Turniers erhält 50.000 Dollar. Nachdem das Team von "Average Joe’s" mit viel Glück die regionale Vorausscheidung überstanden hat, läuft alles auf den großen Showdown hinaus. Denn Goodman ist ebenfalls mit seinem "Globo Gym"-Team am Start, und das hat sportliches Weltklasse-Niveau..

Big Shot - Serie 2021
Big Shot - Serie 2021

Big Shot

Mit John Stamos und Jessalyn Gilsig
Serie Drama

Nach dem Ausscheiden aus der NCAA muss ein Hitzkopf-Basketballtrainer für Männer einen Job an einer Mädchenhochschule annehmen. Er erfährt bald, dass Mädchen im Teenageralter mehr als nur X und O sind. Sie erfordern Empathie und Verletzlichkeit - fremde Konzepte für den stoischen Coach Korn (John Stamos). Indem Marvyn lernt, sich mit seinen Spielern zu verbinden, wächst er zu der Person heran, auf die er immer gehofft hat. Die Mädchen lernen, sich selbst ernster zu nehmen und sowohl auf als auch außerhalb des Platzes Fuß zu fassen.

The Wrestler Trailer
The Wrestler Trailer

The Wrestler

Mit Mickey Rourke und Marisa Tomei
Film Drama

Randy „The Ram“ Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler (Catcher) feierten ihn früher die Fans in ganz Amerika. Doch der Preis dieses Ruhms war hoch: Der Star von einst ist ein Wrack, er hält sich mit Billigkämpfen für seine letzten, unverbesserlichen Anhänger über Wasser. Selbst mit der üblichen Dosis an Steroiden lässt sich der körperliche Verfall nicht mehr aufhalten. Nach einem Herzanfall erkennt Randy endlich die Grenzen dieser Existenz: Der Einzelgänger nimmt Kontakt zu seiner lang entfremdeten Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) auf, findet in der Stripperin Cassidy (Marisa Tomei) eine Seelengefährtin und wagt die ersten Schritte in ein gewöhnliches Berufsleben. Doch Wrestling ist mehr als ein Job, den man einfach so ablegt, es ist ein Schicksal...

Rush Trailer - Alles Für Den Sieg
Rush Trailer - Alles Für Den Sieg

Rush

Film Drama

Der Rennfahrer Niki Lauda stößt auf der Rennstrecke mit seinem Kontrahenten James Hunt zusammen. Die gespannte Situation auf der Strecke spiegelt auch ihre Meinung von einander wieder.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel