VG Wort Zählpixel

Dieser Mann sieht aus wie ein Kind

 
 

Dieser Mann leidet an einer seltenen Krankheit. Er sieht nicht nur aus wie ein Kind, auch starke Schmerzen und andere Probleme plagen ihn. Seht im Video, welche Krankheit dem jungen Mann das Leben schwer macht.

Es gibt unzählige Krankheiten, die einem das Leben erschweren können. So haben einige Menschen den ganzen Tag Schmerzen, andere müssen extrem auf ihre Ernährung achten und wiederum andere Krankheiten verkürzen die Lebenserwartung deutlich. Dieser junge Mann hat das Pech, dass seine Krankheit all diese Dinge zusammen verursacht. Zusätzlich sieht er auch noch aus, wie ein Kind. Zu der extremen körperlichen Belastung kommen also auch noch psychische Nachteile hinzu, schließlich glauben ihm die meisten Menschen nicht einmal, dass er schon erwachsen ist. Somit hat der Mann weder eine Freundin, noch kann er ein normales Leben führen.

Die seltene genetische Erkrankung des 25-jährigen Tomasz Nadolski sorgt dafür, dass er nicht nur aussieht wie ein Kind, sondern auch, dass er starke Schmerzen hat, künstlich ernährt werden muss und viele weitere unglaublich schlimme Dinge erdulden muss. Hinzu kommt noch, dass viele Menschen ihn nicht ernst nehmen und ihn wie ein Kind behandeln. Alles in Alles ist sein Leben also die Hölle, doch er kämpft trotzdem weiter und zeigt damit nicht nur sich selbst, dass er es schaffen kann, sondern beweist auch uns, dass man eigentlich glücklich sein kann, wie es ist. Die meisten Probleme, auch gesundheitliche, sind eben doch nur Nebensache und man sollte froh sein, dass man nicht eine so schlimme Krankheit wie Thomasz Nadolski hat.

Wenn euch also interessiert, was dieser Mann alles durchmachen muss und welche seltene Krankheit sein Leben zerstört hat, dann klickt auf das Video und lasst euch diese traurige Geschichte erzählen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%