VG Wort Zählpixel
Experiment: Das würden Frauen für Geld tun
©

Experiment: Das würden Frauen für Geld tun

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Mit versteckter Kamera macht er den Test: was würden Frauen für Geld tun? Er bietet 500 Euro für schnellen Sex - und das Angebot geht an zufällige und völlig Fremde Frauen auf der Strasse. Wie viele werden wohl ja sagen? Zu viele. Staunt mit im Video.

FÜR 500 EURO S*X HABEN..😱 VERSTECKTE KAMERA | SOZIALES EXPERIMENT

Wie schnell sagen Frauen eigentlich grundsätzlich „Ja" und gehen mit einem Mann aus, den sie eigentlich gar nicht kennen? „Gold Digger“ nennt man solche Frauen oder Männer, die nur wegen des Geldes mit einer anderen Person zusammen sind.

Dieses Video macht den Test und bietet aus männlicher Sicht einen Protz und Pomp der nach viel Geld aus sieht. Wie viele völlig Fremde Frauen werden sich an die vermeintlich reichen Typ ran schmeissen? Mehr als man so denken würde. Schaut hier im Video den Beweis und schüttelt mit dem Kopf - oder lernt, wie ihr es selber genauso machen könnt. Wir urteilen nicht ;)

Die 10 besten Gold Digger Pranks aller Zeiten

Filme, die dir gefallen könnten

Pretty Woman Trailer
Pretty Woman Trailer

Pretty Woman

Film Comedy

Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an. In dieser Zeit entwickelt sich aus dem Gossengirl eine junge Frau, die in der High Society Erfolg hat. Edward wandelt sich in Gegenwart der Traumfrau vom Finanzhai zum Finanzier mit sozialem Bewußtsein. Am Ende einer ereignisreichen Woche will sich der Lebemann nicht mehr von Vivian trennen und spielt für seine Liebe den Märchenprinzen.

Office Christmas Party Trailer
Office Christmas Party Trailer

Office Christmas Party

Film Comedy

Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der beliebte Chef nicht unterkriegen. Er plant eine epische Weihnachtsfeier, deren Ziel es ist, einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und somit die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter zu sichern. Während der Party entwickelt sich jedoch eine unkontrollierbare Eigendynamik, in der jegliche Grenzen von Moral und Ordnung gesprengt werden.

Sausage Party Trailer
Sausage Party Trailer

Sausage Party

Film Comedy

Im Supermarkt-Regal warten die Lebensmittel gespannt darauf, von den Kunden gekauft zu werden. Endlich erleben sie die Freiheit und können die Zeit mit den anderen aus den Regalen verbringen, soweit die Annahme von Würstchen, Hot-Dog-Brötchen, Käse, Keksen und co. Die bittere Wahrheit folgt dann in der Küche, sobald sie mit ansehen müssen, wie Kartoffeln die Haut abgezogen wird und kleine Möhren-Babys einfach zwischendurch im Mund der Menschen landen. bei lebendigem Leib werden sie zudem in Kochtöpfe gesteckt, oder bei Eiseskälte im Kühlschrank oder in der Gefriertruhe gelagert. Dieser Horror muss ein Ende haben! Und so schmieden die Überlebenden unter den Lebensmitteln den Plan, die anderen im Supermarkt zu warnen vor dem Horror, der sie nach dem Kauf erwartet!

Hangover Trailer
Hangover Trailer

Hangover

Mit Bradley Cooper und Ed Helms
Film Comedy

Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (JUSTIN BARTHA) mit seinen Freunden Phil und Stu (BRADLEY COOPER und ED HELMS) und seinem zukünftigen Schwager Alan (ZACH GALIFIANAKIS) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen. Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden. Weil die drei einen totalen Filmriss haben und die Zeit knapp wird, versuchen sie die fatalen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekonstruieren: Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen. Jedenfalls muss Doug schleunigst zurück nach L.A., wenn der Hochzeitstermin nicht platzen soll. Doch mit jedem Puzzleteil, das sie finden, wird deutlicher, wie tief sie wirklich im Schlamassel stecken.

Eiskalter Engel - Tod Im College

Mit Katelyn Tarver und Tamara Duarte
Film Thriller

Die vorsichtige Studienanfängerin Natalie Kellison (Katelyn Tarver) wünscht sich nichts sehnlicher, als in einer der berühmten Studenten-Verbindungen aufgenommen zu werden. Dafür muss sie jedoch, wie jeder andere, das große Aufnahmeritual absolvieren. Für ihren Platz in der Gruppe soll Natalie einen schüchternen, nerdigen Typen verführen und das Ganze auf Kamera festhalten. Die ehrgeizige Erstsemesterstudentin tut wie ihr geheißen, doch die Aktion nimmt ein unschönes Ende. Kurze Zeit nachdem das Beweisvideo ins Internet gestellt wurde, wird der junge Mann tot aufgefunden. Als Todesursache wird wenig überraschend Selbstmord festgestellt. Die Schwester des Verstorbenen glaubt jedoch, dass mehr dahinter steckt und schleust sich undercover in die Verbindung ein, um die Wahrheit über den Tod ihres Bruders aufzudecken.

College Animals 3

Film

Die beiden College-Absolventen Jake und Evan möchten ihre heisse College-Zeit noch nicht beenden und ins reale Leben wechseln. Daher versuchen sie zusammen mit ihren Freunden einen Weg zu finden, länger auf dem College bleiben zu können. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht... Dazwischen wird aber erstmal wieder richtig Party gemacht - mit heissen Girls und kalten Drinks...

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert94%