VG Wort Zählpixel

Paar heiratet bei McDonalds

 
 

Die Hochzeit ist der Höhepunkt im Leben der meisten Menschen. Doch nicht jeder hat das Geld für eine teure Location. Für diese Menschen bietet McDonalds eine Hochzeitsparty an.

Im Video seht ihr zwei YouTuber, die in einem McDonalds heiraten. Das Fastfood-Restaurant bietet in Hongkong sogar reguläre Hochzeiten an. In dem Video wird nicht gesagt, wie viele Menschen tatsächlich bei McDonalds heiraten, doch man sieht, dass es durchaus vorkommt. Die beiden YouTuber planen natürlich noch eine echte Hochzeit im Laufe des nächsten Jahres, doch im Video halten sie ihre McDonalds-Hochzeit für ihre Zuschauer fest. So plump eine Hochzeit in einem Fastfood-Restaurant erst einmal klingt, so fürchterlich schien die Hochzeit gar nicht zu sein.

Natürlich ist die Hochzeit bei McDonalds wenig prunkvoll und wer viele Gäste erwartet, sollte sich wohl eine größere Location suchen, doch mit 300 Dollar für das ganze Event war das Erlebnis zumindest günstig. Dank der McDonalds-Mitarbeiter, die sich jede Menge Mühe gaben, war die Hochzeit sogar sehr lustig. Zumindest sehen die Leute im Video aus, als ob sie eine Menge Spaß haben. Klickt also darauf und lasst euch von YouTuberin Safiya Nygaard ihre McDonalds-Hochzeit zeigen. Nebenbei sind auch Bilder und Videos der Millionenmetropole Hongkong zu sehen.

Abschließend lässt sich sagen, dass es durchaus möglich ist, bei McDonalds in Hongkong zu heiraten. Das ganze ist nicht nur lustig, sondern auch preiswert. Allerdings ist die Zeremonie nicht so richtig romantisch und auch nicht vornehm. Wer also ein Event bei McDonalds feiern möchte kann dies tun, doch für die meisten Paare wäre diese Art der Hochzeit wohl ungeeignet. Nichtsdestotrotz ist es eine lustiges Angebot, dass tatsächlich von einige Paaren angenommen wird.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%