VG Wort Zählpixel

Pickel falsch ausgedrückt: Schülerin spürt Gesicht nicht mehr

 
 

Saskia hat einen dicken Pickel auf der Nase und drückt ihn aus. Doch das macht sie komplett falsch und spürt ihr Gesicht plötzlich nicht mehr! Wie kann das sein?

Eigentlich kann man bei der Gesichtspflege ja nicht all zu viel falsch machen. Aber in diesem Fall lief echt etwas richtig daneben. Die Ärzten staunten nicht schlecht und Saskia was fassungslos. Hier im Video kommt die ganze Geschichte.

 

 
 

Diese Filme könnten euch auch gefallen:

Teenage Caveman: In einer fernen Zukunft herrschen auf der Erde steinzeitähnliche Verhältnisse. Jede Spur von Zivilisation ist ausgelöscht, Sex strengstens verboten.

Grenzverkehr: Wong, Hunter und Schilcher sind drei 16-jährige Jungen aus Niederbayern, die ihr erstes Mal noch vor sich haben. Da sie bei den hiesigen Mädchen abblitzen, entscheiden sie sich für einen Bordellbesuch in Tschechien.Kurz hinter der Grenze treffen sie auf die hochschwangere junge Ukrainerin Alicia und nehmen sie ein Stück mit.

Kein Bund Für's Leben: Basti wehrt sich zwar mit Händen und Füßen, doch nach dem Abitur wird er zur Bundeswehr eingezogen. Zwar reicht er eine nachträgliche Verweigerung ein, doch bis die bearbeitet ist, muss er zusammen mit seinen gestörten Kameraden aus Stube 54 in der Kaserne verweilen.

Die Känguru-Chroniken: Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen.

American Pie: Jim, Kevin, Oz und Finch haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben.

Sex Is Zero - American Pie War Gestern...: Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik seine Laufbahn als Student an der Universität. Doch dort wird er schnell, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein, zu einem Außenseiter.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 83%