VG Wort Zählpixel

Schockierende Spielzeuge für Kinder

 
 

Ob zweideutig oder einfach nur gruselig. Diese Spielzeuge sind nicht für Kinder geeignet. Im Video seht ihr acht schockierende Kinderspielzeuge, die man seinen Kindern niemals kaufen sollte.

Mit der Zweideutigkeit ist es so eine Sache. Mit genug Fantasie kann man in so ziemlich jeder Sache etwas Versautes sehen. In manchen Fällen braucht man aber eine Menge Fantasie um nichts Perverses zu entdecken. Diese Fähigkeiten hatten anscheinend die Hersteller dieser Spielzeuge. Andere Spielzeuge wiederum sind einfach nur geschmacklos oder sogar gefährlich. Wer seinen Kindern eines dieses Spielzeuge geschenkt hat, sollte es am besten direkt wieder einsammeln.

Im Video seht ihr acht der schlechtesten Kinderspielzeuge. Sie sind entweder zweideutig, eklig oder gefährlich. Auch wenn sie alle für Kinder gedacht sind, sollten diese wirklich nicht damit spielen. Auch wenn nicht bei allen Spielzeugen sofort gesehen werden kann, wieso es sich dabei um eine schlechte Idee handelt, so stellt sich bei einigen die Frage nach der geistigen Gesundheit der Entwickler. Schließlich dürfte ein Spielzeug, bevor es die Fabrik verlässt, doch mehreren Menschen auffallen. Ist das Spielzeug, aus welchem Grund auch immer, für Kinder unangebracht, so sollte das Design oder die Idee noch mal überdacht werden. Doch dieser Prozess ist bei den gezeigten Spielsachen irgendwie schief gelaufen. Von ein wenig komisch, bis extrem verwunderlich, ist alles dabei.

Wenn euch also interessiert, welche unangebrachten Kinderspielzeuge schon verkauft wurde, dann klickt auf das Video und seht es euch an. Und in Zukunft sollte beim Einkauf von Kinderspielzeug zweimal hingesehen werden, dass man nicht zufällig eines dieser Produkte erwischt. Denn bei den Spielzeugen in dem Video könnte die Bescherung schnell peinlich werden.

 

 
 


 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%