VG Wort Zählpixel

So unterschiedlich ist der Orgasmus bei Männern und Frauen

 
 

Ein Orgasmus ist ein wunderbares Gefühl, doch Frauen und Männer erleben ihn unterschiedlich. Welche Unterschiede es gibt und wie ein Orgasmus überhaupt funktioniert, erfahrt ihr im Video.

Im Video wird erklärt, was einen Orgasmus auslöst, wie er zustande kommt und was sich dabei hormonell im menschlichen Körper abspielt. Neben einigen Gemeinsamkeiten gibt es auch deutliche Unterschiede bei Männern und Frauen. So können Frauen zum Beispiel deutlich längere Höhepunkte haben, als Männer. Auch die Pause, die nach einem Orgasmus nötig ist, variiert zwischen den Geschlechtern. Wenn ihr also mehr über das Thema Orgasmen lernen wollt, klickt auf das Video und lasst euch die Unterschiede von männlichen und weiblichen Orgasmen erklären.

Was im Video nicht erklärt wird, ist dass auch die Stimmung wichtig ist, um einen Höhepunkt zu erleben. Sicherlich geht es auch irgendwie anders, doch ist man mit einer Person im Bett, die man extrem attraktiv findet oder die man sogar liebt, kommt es schneller zum Höhepunkt und dieser ist auch deutlich besser. Neben den wissenschaftlichen Dingen aus dem Video spielen also auch Gefühle eine Rolle. Wenn ihr also die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Orgasmen erfahren wollt, oder allgemein mehr über das schönste Gefühl der Welt lernen wollt, klickt auf das Video. Neben einigen bekannten Dingen, werdet ihr sicherlich auch etwas neuen lernen.

Wenn euch das Video gefallen hat, gibt es auf dem YouTube-Kanal Made My Day noch unzählige weitere Videos, die interessante Themen kurz und bündig erklären. Neben Themen zu Wissenschaft, Lifestyle und Mysterien gibt es dort auch viele witzige Dinge zu erfahren. Schaut euch also auf dem Kanal um, wenn euch die Fakten zu Orgasmen gefallen haben. Leider veröffentlicht der Kanal keine Videos mehr, doch es sind nach wie vor sehr Viele zu finden.

 

 
 


 
 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 80%