VG Wort Zählpixel

Stein werfen in tiefstes Loch der Erde

 
 

Sie warfen einen Stein in das tiefste Loch auf dem ganzen Planeten. Was dann passiert, zeigt dir dieses wirklich unglaubliche Video. Hättest du mit so etwas gerechnet?

 

 
 

Beneath - Das Grauen Lebt Unter Der Erde: Ein halbes Jahr nach dem Autounfall, den Christy verursachte, starb ihre Schwester Vanessa an den Folgen. Christy aber glaubt, Vanessa sei lebendig begraben worden.

WALL·E - Der Letzte Räumt Die Erde Auf: Wall·E ist ein kleiner Haushaltsroboter, der klaglos seinen Dienst verrichtet und Müll zusammenpresst, um ihn zu Wolkenkratzern aufzustapeln. Denn der kleine rostige Kasten macht seinen Job seit nunmehr 700 Jahren!

Die Vermessung Der Erde: Forscher verschiedener Disziplinen sind weltweit damit beschäftigt, die Erde millimetergenau zu vermessen. Mit Satelliten, Kameras oder Drohnen erfassen sie fast jeden Winkel, um Mutter Erde die letzten Geheimnisse zu entlocken.

Der Tag, An Dem Die Erde Stillstand: Der Abgesandte einer planetaren Macht landet in Begleitung eines Roboters per fliegender Untertasse in Washington. Er überbringt den Menschen die eindringliche Mahnung, Frieden zu halten, andernfalls werde das Roboter-Heer seines Staates die Erde besetzen.

Der Heisseste Ort Der Erde: Ein Expertenteam bricht auf, um den heißesten, rauesten, aber wissenschaftlich reichsten Ort der Erde zu erforschen.

Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde: Durch Zufall gelangt Professor Lindenbrook in den Besitz eines Schriftstückes, das über eine unglaubliche Expedition berichtet. Vor über 300 Jahren soll der Isländer Arne Saknussem zu einer Reise in das Innere der Erde aufgebrochen sein, von der er nie zurückkehrte.

Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde: Das britische Kindermädchen Crystina wird nach Hawaii geschickt, um den Hund eines heruntergekommenen Rockstars zu betreuen. Versehentlich landet der Hund im Jeep von drei Teenagern, welche sich kurz darauf auf den Weg zu einer von ihnen entdeckten Höhle machen.

Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde: Wissenschaftler Trevor Anderson geht voll und ganz in seiner Arbeit auf - und seinen Theorien über einen möglichen Zugang zum Mittelpunkt der Erde. Bewaffnet mit dem Tagebuch seines verschollenen Bruders macht sich Anderson mit seinem Neffen Sean auf den Weg nach Island, wo er mit Hilfe der attraktiven Bergführerin Hannah geheimnisvollen Spuren nachgehen will.

Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde 2: Wissenschaftler Harnet hat einen Teletransporter erfunden und immerhin schon so viel Erfahrung damit gesammelt, dass er eine Gruppe leicht beschürzter und schwer bewaffneter junger Damen einfach so von Kalifornien nach Stuttgart beamen kann. Diesmal aber geht etwas schief, und die Mädels, darunter die Schwester seiner Ex, landen statt in Schwaben im von prähistorischen Tieren bevölkerten Erdinnern.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 96%