VG Wort Zählpixel

Superhelden, die Menschen im echten Leben gerettet haben

 
 

Bestimmt wollten viele von euch schonmal in der Welt eurer Lieblingsfilme, Lieblingsserien oder in der Welt der Comics leben. Wie cool wäre es wohl, in einem Universum mit den Superhelden wie Iron Man, Superman und Co. zu sein. Einen Kaffee mit Hawkeye zu trinken, über das Leben mit Professor X zu plaudern oder sogar auf einem Batmobil mit Bruce Wayne zu fahren. Wenn ihr auch zu diesen Träumern gehört, haben wir eine tolle Nachricht für euch: Die Superhelden existieren in unserer Welt und einige wurden auch schon einmal mit einer Kamera aufgenommen. Hier seht ihr 5 Superhelden, die beim Retten von Menschen erwischt wurden.

Ihr glaubt, dass Batman nur in Gotham City für Recht und Ordnung sorgt? Dieses Video einer Überwachungskamera zeigt, dass der Dunkle Ritter auch in anderen Städten nach Bösewichten jagt. Wir befinden uns darin in einer finsteren Gasse. Drei Räuber überfallen dort eine junge hilflose Frau. Aber dann taucht tatsächlich Batman in seinem Anzug auf und wirft einen der Kriminellen mit Leichtigkeit zur Seite. Selbst als die anderen beiden mit Pistolen auf den Superhelden schießen, schützt er sich mit seinem Umhang. Die Gauner werden vertrieben und wieder einmal hat die Fledermaus eine weitere Katastrophe verhindert.

Auch der Flash ist immer auf der Suche nach Verbrechen, die er verhindern kann. Aber es ist gar nicht so leicht, den blitzschnellen Helden auf der Kamera festzuhalten. Immerhin läuft es so schnell, dass man ihn mit dem bloßen Augen kaum erkennen kann. Genau das ist aber auf einer dicht befahrenen Autobahn gelungen. Zwei Jungs fahren dabei nach San Diego in Kalifornien, um an den berühmten Comic Con teilzunehmen. Einer von ihnen trägt sogar schon seine Superhelden-Maske und ist ganz aufgeregt. Aber plötzlich passiert etwas, womit die beiden wohl nie gerechnet hätten. Direkt neben ihnen sprintet Flash zwischen den Autos vorbei und sorgt für eine Menge Aufregung. Ihr wollt noch mehr Superhelden im echten Leben sehen? Dann schaut jetzt in unseren Player unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%