VG Wort Zählpixel

Unfassbar: Diese versteckten Räume in Häusern sind gruselig

 
 

Okay, das würde man jetzt vielleicht nicht direkt denken: Ein Geheimgang im frisch gekauften Haus finden kann Vor- und Nachteile mit sich bringen. Zum einen kann es recht gruselig sein, zum anderen könnte man etwas interessantes finden. Beides ist schon passiert und im Video seht ihr, welche kuriosen Funde einige Leute gemacht haben.

Wenn man an einen geheimen Raum denkt, denkt man sofort an einen Hollywood-Film oder ein Superhelden-Versteck. Doch es gibt sie wirklich. Auch in auf den ersten Blick normal wirkenden Häusern wird ab und zu eine versteckte Tür gefunden. Was sich dahinter verbirgt geht von gruselig bis extrem wertvoll.

Im verlinkten Video seht ihr einige Funde, die bereits gemacht wurden. Einige der Leute wurden nach ihrem Fund steinreich, während andere so schnell wie möglich aus dem Haus ausgezogen sind. Verständlich bei den Dingen, die ein Paar in ihrem Haus gefunden haben soll. Ein anderes Paar ließ selbst einen geheimen Raum bauen um an eine große Summe Geld zu gelangen. Wie die beiden das versucht haben, ist in dem Video zu sehen.

Wie auch immer der Fund endete und welche Konsequenzen er gehabt hat, die Reaktion der Finder dürfte immer ähnlich ausgesehen haben. Zumindest dürfte jeder überrascht sein, der in seinen eigenen vier Wänden einen geheimen Raum findet. Ein Haus im Video ist besonders interessant. Das Haus besitzt nicht nur einen geheimen Gang oder versteckten Raum, sondern gleich mehrere. Der Grund dafür ist abgefahren. Klickt auf das Video und seht, welche versteckten Räume bereits in Häusern gefunden wurden. Und wenn ihr selbst mal einen Geheimgang in eurem Haus findet, dann hofft, dass es euch ergeht wie den ersten Findern im Video. Hoffentlich wird es nicht zu gruselig für euch...

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%