VG Wort Zählpixel

Unglaublich: Kinder-Fight-Clubs sind Trend auf Schulhöfen

 
 

Prügeleien auf Schulhöfen sind leider so gut wie nicht zu vermeiden. In diesem Video seht ihr allerdings einen Trend, der das Problem auf ein ganz neues Level bringt.

Wenn sich zwei Schüler schlagen, dann meistens aus einer Meinungsverschiedenheit oder einem Streit heraus. Diese Schüler bilden allerdings freiwillig Fightclubs, in denen sich zwei Gegner Prügeln, um als Sieger hervor zu gehen und zu beweisen, wie stark man als Kämpfer ist. Ähnlich wie im Film Fight Club stehen dabei diverse andere Schüler um die beiden Kämpfenden herum und beobachten den Kampf der beiden. Der angebliche Trend stammt aus Spanien und ist, wie das Video, schon mindestens drei Jahre alt.

Doch auch andere unglaubliche News sind in dem Video zu sehen. Der Beitrag zur US-Präsidentschaftswahl 2016 ist zwar etwas veraltet, doch der Rest des Videos ist relativ zeitlos. Bei dem Format handelt es sich nämlich um LeNews von YouTuber LeFloid. Neben unfassbaren Nachrichten und ernsthaften News auf YouTube nahm der YouTube-Star auch schon regelmäßig an Politik-Talkshows im Fernsehen teil. So wird er regelmäßig zu Diskussion um das Thema Politik und Soziale Medien eingeladen.

Wenn ihr also sehen wollt, was unglaubliches in der Welt passiert, dann schaut auf dem YouTube-Kanal von LeFloid vorbei. Anfangen könnt ihr mit dem verlinkten Video, in dem es um Kinder-Fightclubs, Donald Trump und eine grausame Mutter geht. Doch auf dem Kanal des YouTubers sind auch politische oder andere komplizierte Themen zu finden, die den Zuschauern einfach und interessant erklärt werden. Das erfolgreichste Format sind aber trotzdem weiterhin die LeNews, in denen unfassbar gute oder schlechte Nachrichten der letzten Tage noch einmal vorgetragen werden.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%