VG Wort Zählpixel

Unglaublicher Fund bei Küchen-Renovierung

 
 

Ein junges Paar kauft ein Haus und die Küche soll neu gemacht werden. Was sie unter den abgebauten Möbeln entdecken, wird dich sprachlos und neidisch machen und brachte den Mann und die Frau zu einer unglaublichen Schatzsuche. Im Video unter diesem Text erfährst du, was sie genau gefunden haben, wie viel Geld dabei war und warum der erste Fund nicht alles war.

So viel Glück muss man erst mal haben. Die unfassbare Küchen-Renovierung seht ihr jetzt mit einem Klick in unserem Player.

 

 
 

Neue Filme im Heimkino, empfohlen von FILM.TV:

3 Engel Für Charlie: Elena ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden.

Doctor Sleeps Erwachen: "Doctor Sleep" führt die Geschichte von Danny Torrance 40 Jahre nach den entsetzlichen Ereignissen aus Stephen Kings "The Shining" weiter. Immer noch vom Trauma seiner Kindheit gezeichnet, gibt Dan Torrance sein Bestes, seinen Frieden zu finden.

21 Bridges: Nachdem in Manhatten acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt.

1917: Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs wird Schofield und Blake, zwei jungen britischen Soldaten, eine scheinbar unmögliche Mission gegeben: In einem Wettlauf gegen die Zeit sollen sie das Feindesgebiet durchqueren und eine höchst dringliche Nachricht überbringen, die hunderte Männer retten kann – darunter Blakes eigenen Bruder.

Little Women: Die vier March-Schwestern Jo, Meg, Amy und Beth wachsen Mitte des 19. Jahrhunderts in der von starren Geschlechterrollen dominierten Gesellschaft der Vereinigten Staaten auf.

Onward: Keine Halben Sachen: Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%