VG Wort Zählpixel

Video: Diese Menschen schafften das Unmögliche

 
 

Kompromissloses Talent oder purer Zufall? In dem Video unter diesem Text müsst ihr selbst entscheiden, was zum Erfolg geführt hat. Die Akteure in diesem Film sind oft aus dem Sportbericht und faszinieren mit genialen Trickshots und gigantischen, athletischen Leistungen. Vieles davon ist einfach nur unglaublich. Vielleicht sogar unmöglich.

Egal ob als geniale Einzelaktion oder beim Mannschaftssport mit anderen Leuten zusammen: manchmal gibt es Situationen, die völlig unglaublich erscheinen. Den Ball im perfekten Winkel treffen, das Spiel mit einer Besonderen Aktion für sich entscheiden und vieles mehr. All das könnt ihr in dem Film in einer tollen Zusammenstellung sehen. Wenn in solchen Situationen Zuschauer dabei sind, drehen natürlich auch diese mit durch bei so verrückten Aktionen.

Vielleicht habt ihr selbst schon einmal so eine geniale Aktion zustande gebracht? Auf jeden Fall ist es um so schöner, wenn dazu noch jemand den perfekten Moment gefilmt hat. So hat am Ende jeder was davon und man kann sich über eine lange Zeit daran erinnern und freuen. Auch Kunststücke bei Gesellschaftsspielen wie dem berühmten Jenga sind vertreten. Hier kommt es nämlich genauso auf wichtig Fähigkeiten wie Gechicklichkeit und Reaktionsvermögen an. Dort gibt es ebenso richtige Profis und versierte Zocker.

Wenn tatsächlich etwas perfekt gelingt, sind natürlich auch sofort die passenden, positiven Reaktionen dabei. Jubel, Freude, Beglückwünschungen. Das steckt euch garantiert schon beim Zuschauen an und ihr freut euch für die Menschen, die dort einen besonderen Moment erleben. Dennoch ist es schon spannend sich zu fragen: War das Absicht oder doch nur ein glücklicher Zufall?

 

 
 

Meine Mutter Ist Unmöglich: In einem Restaurantratgeber gibt es eine Verwechselung und so wird Rufus Gourmetrestaurant der Stern aberkannt und Tonis Hausmannsrestaurant in der Eifel zugesprochen. Während ihm der Ruf flöten geht, wird sie von Kundschaft überrollt, die sie gar nicht haben will.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 93%