VG Wort Zählpixel

Video: Frauen mit unglaublichen Talenten

 
 

Ob sportlich, unterhaltsam oder außergewöhnlich. Im Video seht ihr 10 Frauen, ihre besonderen Talente und was man mit harter Arbeit und Training alles erreichen kann.

Die erste im Video ist Millie Brown. Die Künstlerin trinkt verschiedenfarbige Milch und erbricht diese auf eine Leinwand. Diese Art der Kunst ist zwar sehr ungewöhnlich, aber genau das brachte der Britin ihren Ruhm ein. Auch zusammen mit Lady Gaga stand die 32-jährige bereits auf der Bühne. Ihre Kunst bringt verständlicherweise gemischte Reaktionen hervor. So wird sie regelmäßig beschimpft und abgewiesen, hat aber mindestens genau viele Verehrer ihrer Werke. Und Millie Brown kann nicht nur gut erbrechen. Auch andere außergewöhnliche Performances gehören zu ihrem Repertoire. So lag sie sieben Tage lang in einem Kunstwerk aus Blumen, bis die Blüten verwelkten. In dieser Zeit nahm Brown nur Wasser zu sich. Eine Liste ihrer Werke ist auch auf Wikipedia zu finden. Die anderen Damen im Video sind nicht weniger außergewöhnlich. Also klickt auf das Video und schaut rein.

Eines haben die Frauen im Video gemeinsam. Alle haben ein besonderes Talent, was sie von anderen unterscheidet. Während man einigen Frauen ihre Besonderheit ansieht, so würde man bei anderen nicht auf das Talent kommen. Auch besonders sportliche Leistungen sind im Video zu sehen, wie zum Beispiel Weltrekorde im Tauchen und Skaten, aber auch kuriose Dinge sind dabei. So hat eine Dame das Talent, mit ihren Brustimplantaten Dinge zu zerschmettern. Das sieht schmerzhaft aus, scheint es aber nicht zu sein, ansonsten würde die Frau nicht regelmäßig damit auftreten.

Ob stark, beweglich oder einfach nur außergewöhnlich, im Video ist alles dabei. Wenn ihr also zehn Minuten Zeit habt, dann seht euch an, was diese Damen zu bieten haben. Die meisten dieser Dinge sind so gut wie nicht zu schaffen und schon gar nicht von uns Normalsterblichen. Also klickt auf das Video und seht euch diese Super-Frauen an.

 
 
 


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%