VG Wort Zählpixel

Video: Unglaubliche Szenen aus dem Straßenverkehr

 
 

Im Straßenverkehr gibt es nichts zu lachen! Strenge Verkehrsregeln, ein ganzer Wald voller Ge- und Verbotsschilder, Geschwindigkeitsbegrenzungen und strukturierte Ordnung bestimmen die Asphaltwege. Blödsinn, dann würde es ja das folgende Video nicht geben...

Habt ihr Lust, eure Bauchmuskeln mal so richtig zu strapazieren? Dann schaut euch die witzigen Situationen im folgenden Film an. Es ist zu lustig, wie einige Verkehrsteilnehmer sich verhalten - warum tun sie das nur?

Stellt euch folgende Szene vor: einige Motorradfahrer sperren einfach einen Autobahnzubringer. Sie machen eine Spur komplett dicht. Dann geschieht das Unglaubliche - die Polizei kommt, und macht - NICHTS! Seht selbst, wer die Biker sind und wie seltsam die Polizisten reagieren!

Seid ihr manchmal zu schnell unterwegs? Hand aufs Herz - nicht immer hält man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung, auch wenn die Schilder wirklich gut zu sehen sind. Die Autofahrer im Video werden gerne daran erinnert, dass sie zu schnell fahren. Und beim Anblick der ganz besonderen Schilderträger werden sie alle ganz brav langsamer. Da haben sich die zuständigen Behörden wirklich eine skurrile Idee einfallen lassen, um den Verkehr zu beruhigen - und nebenbei unglaublich effektiv. Seid gespannt, um was es sich handelt - garantiert würdet auch ihr das Tempo freiwillig drosseln...

Das Highlight des Videos ist ein urkomischer Blitzer auf zwei Beinen. Was das sein soll? Na eben ein Fun-Blitzer im Karton, der gewissenhaft jeden warnt, der das Tempolimit missachtet. So ganz ernst könnt ihr diese mobile Kamera nicht nehmen, für einen Lachflash sorgt sie aber garantiert. Dabei nimmt der Kartonblitzer seinen Job durchaus ernst - und schränkt sich nicht auf Autos alleine ein. Er blitzt alles, was sich bewegt, und macht selbst vor Flugzeugen und Zügen nicht Halt. Was glaubt ihr, was passiert, als dabei zufällig ein Polizeiauto geblitzt wird? Geht das gut aus für den Blitzer im Karton?

Also, Augen auf im Straßenverkehr - vielleicht begegnen euch demnächst beim Autofahren auch mal mobile Verkehrsschilder oder selbstgebaute Blitzer... Solange gilt: Hinsetzen, Anschnallen und Video schauen!

 
 
 


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 82%