VG Wort Zählpixel

12 Fehler bei der Hunde-Erziehung, die fast immer passieren

 
 

Hunde können die besten Freunde der Menschen sein. Wer sich jedoch einen Hund als Haustier holt, kommt um eine ordentliche Erziehung nicht herum. Ihr habt sicher schon einmal Leute gesehen, die ihren Vierbeinern nichts beigebracht haben und eigentlich nur noch genervt sind von ihren treuen Begleitern? Das liegt an der schlechten Erziehung.

Damit tun wir unseren Hunden aber nichts gutes. Es gehört mehr dazu als ihnen Sitz und Platz zu lehren. Der Besuch einer Hundeschule wäre optimal, aber ist kein Muss. Im Video zeigen wir euch zwölf Fehler, die einfach passieren, wenn ihr nicht aufpasst. Denn erst, wenn ihr die Fehler kennt, könnt ihr sie auch vermeiden. Das perfekte Video für alle, die ihren Haustieren etwas gutes tun wollen. Los geht es:

 

 
 

Filme für jeden Geschmack, in denen besondere Haustiere eine Rolle spielen:

Isle Of Dogs - Ataris Reise: Der Ausbruch einer Hundegrippe veranlasst den Bürgermeister von Magasaki City, alle Hunde auf die abgelegene Insel Trash Island zu verbannen. Bald darauf landet der 12-jährige Junge Atari auf der Insel und die Verstoßenen machen sich mit ihm auf die Reise, um sein geliebtes Haustier wiederzufinden.

Die Peanuts - Der Film: Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown, als das kleine rothaarige Mädchen durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen!

The Voices: Jerry ist ein freundlicher Zeitgenosse. Er lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und hat gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen, der ihm großen Spaß macht.

Wiener Dog: Aus dem absurden Leben eines Dackels: Da ist der kleine Junge Remi, der die zweifelhaften Überzeugungen seiner Eltern in Frage stellt. Die unscheinbare Tierarztassistentin, die sich auf einen abenteuerlichen Road Trip mit Bad Boy Brandon begibt und ihr Mauerblümchen-Dasein endlich hinter sich lassen möchte.

Underdog: Hagen ist ein prächtiger, treuer Hund und mit der jungen Lili hat er ein tolles Frauchen. Aber als das Mädchen zu seinem Vater Daniel muss, während ihre Mutter Mutter Elza auf Geschäftsreise ist, beginnt für Hagen ein Martyrium – er ist ein Mischling und für diese Art müssen Halter seit neuestem eine hohe Steuer zahlen, sodass der Hund auf Bestreben des Vaters ausgesetzt wird.

Mr. Poppers Pinguine: In der Geschäftswelt ist Mr. Popper ein ausgefuchster Macher, der jedes Problem lösen kann.

Pets 2: Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Max - Agent Auf Vier Pfoten: Der Schäferhund Max wird ins Weiße Haus berufen, um die trächtige Hündin des Secret Service zu vertreten. Im Haus des amerikanischen Präsidenten (Lochlyn Munro) trifft der Wachhund schon bald auf dessen Sohn TJ (Zane Austin).


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 81%