Last Of Us: Dann soll der zweite Teil endlich erscheinen

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

2013 brachte das amerikanische Entwicklungsstudio Naughty Dog mit The Last of Us einen echten Erfolgstitel heraus. Zwar war das Studio vorher schon für die beliebte Uncharted-Serie bekannt, aber der Hit für die Playstation 3 hinterließ mit seiner dramatischen Geschichte und den überzeugenden Protagonisten großen Eindruck. Mehr als 200 Awards und mehr als 10 Millionen verkaufte Exemplare sind Zeugen eines echten Superhits der Videospielgeschichte. Viele Fans haben sich schon lange gefragt, wann es wieder etwas neues von den Hauptpersonen Ellie und Joel geben wird.

Bei der E3 2016 kam dann endlich die langersehnte Ankündigung für einen Nachfolgetitel. Außer kurzen Teasern und ein paar durchgesickerten Interna war bisher aber noch nicht allzu viel vom fertigen Produkt zu sehen. Mittlerweile gibt es aber auch Spielszenen und der genaue Erscheinungstermin rückt näher. Nach aktuellen Gerüchten zeichnet sich der Release für Anfang 2020 ab. Einige Quellen beziehen sich konkret auf den Februar des kommenden Jahres. Ab dann soll das neue Endzeitabenteuer für alle Zocker zu haben sein. Über die unterschiedlichen Varianten gibt es auch schon News.

So bringt Sony das Spiel wohl in insgesamt vier verschiedenen Editionen auf den Markt. Geplant sind eine Standard Edition, eine Special Edition, eine Collector's-, sowie eine sogenannte Ellie Edition. Bei dieser Auswahl haben Gamingfans also noch etwas Zeit zu überlegen, wo genau sie zugreifen möchten. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis Naughty Dog und Sony eine offizielle Ankündigung zum Release verlautbaren lassen.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Last Of Us: Dann soll der zweite Teil endlich erscheinen: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 85%