VG Wort Zählpixel

Sky Q App für LG Smart TVs

 
 

Das exklusive Sky Programm zuhause in mehreren Räumen zu sehen wird jetzt noch einfacher. Die bei Sky Kunden beliebte Sky Q App ist nach der erfolgreichen Einführung auf Samsung Smart TVs (mit Tizen Betriebssystem) und der Apple TV Box (ab der 4. Generation) nun zusätzlich auch für Smart TVs von LG Electronics (mit Betriebssystem Web OS 2.0 oder höher) verfügbar. Die App steht kostenlos unter https://de.lgappstv.com/main/tvapp zum Download bereit. Ein zusätzlicher Kabel- oder Satellitenanschluss ist nicht notwendig.

Mit der Sky Q App haben Kunden die Möglichkeit, ihr Programm neben dem Sky Q Receiver überall im Haushalt auf weiteren Fernsehern zu genießen, sei es mit einem der über 100 linearen TV-Sender oder den besten Serien und Kinoblockbustern auf Abruf. Auf einem anderen Gerät begonnene On-Demand-Inhalte können mit der Sky Q App einfach fortgesetzt werden. Mit der Autoplay-Funktion lassen sich Serienepisoden nahtlos bingewatchen.

Max Konstantin Ehrhardt, Director Product Management bei Sky Deutschland: "Mit der Sky Q App, der Sky Q Mini und der mobilen Sky Go App lässt sich das Sky Programm so einfach und flexibel wie nie in allen Räumen genießen. Mit den LG Smart TVs erweitern wir die Verfügbarkeit der Sky Q App nun um eine maßgebliche Plattform, die sich bei vielen unserer Kunden großer Beliebtheit erfreut."

Andreas Urbach, Head of Product Marketing Home Entertainment, LG Electronics Deutschland GmbH: "Wir freuen uns, dass wir mit Sky Q ein weiteres beliebtes TV Angebot auf LG Smart TV anbieten und unseren Kunden damit eine noch breitere Palette an Unterhaltungsangeboten zur Verfügung stellen können."

 

 
 

  • Das maximale Sky Erlebnis zuhause in allen Räumen
  • Sky Q wird für Kunden jetzt noch komfortabler
  • Sky Q App ab sofort auch auf LG Smart TVs kostenlos zum Download verfügbar

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 95% | mit Material von OTS