VG Wort Zählpixel

Video: Die 10 kleinsten Bikinis der Welt

 
 

Auch, wenn der Bademoden-Trend in den letzten Jahren wieder zum Badeanzug zurück geht, gibt es auch weiterhin Bikinis, die so wenig Stoff an sich haben, dass sie kaum als Kleidung gesehen werden können.

Im Video sind einige dieser Bikinis zu sehen. Die Damen, die sie tragen, wollen offensichtlich zeigen, was sie haben und so wundert es nicht, dass die Bikinis zu gut wie nichts verdecken. Was für den einen hübsch und sexy ist, wird sicherlich von vielen als lächerlich wahrgenommen, allerdings sollte jeder tragen was er oder sie will. Wenn die Damen sich in ihren winzigen Bikinis schön fühlen, sollen sie sie tragen. Schließlich wird sich kein anwesender Mann über die Badekleidung beschweren.

Wenn ihr also sehen wollt, welche kleinen Bikinis es gibt und wie diese an hübschen Frauen aussehen, dann klickt auf das Video. An einigen Bikinis ist so wenig Stoff dran, dass man damit nicht mal eine Socke hätte nähen können. Wenn ihr also kurz Zeit habt, dann klickt auf das kurze Video und lasst euch unterhalten. Das Video ist zwar nicht gerade fürs Büro geeignet, man sieht aber auch keine nicht-jugendfreien Dinge. Denn so klein und gewagt diese Bikinis auch sind, sie verdecken immer noch die wichtigen Stellen. Wenn auch nur knapp.

Wenn ihr auf der Suche nach geeigneter Bademode für den nächsten Strandurlaub seid, dann seid gewarnt, dass diese Bikinis dem ein oder anderen eifersüchtigen Partner missfallen könnten. Wenn ihr auf euch aufmerksam machen wollt, sind diese Bikinis allerdings das perfekte Kleidungsstück.

Klickt also auf das Video und erlebt diesen Wettbewerb, wer den kleinsten Bikini tragen kann, mit. Da man solch ausgefallene Bademode selten an deutschen Stränden sieht, muss eben das Internet her, wenn man die kleinsten Bikinis der Welt sehen will. Im Video seht ihr die Top 10.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%