VG Wort Zählpixel

Albern: Frau versucht erotisch Bier zu trinken

 
 

Diese junge Dame versucht zwei Männer-Fantasien zu verbinden. Ein Striptease und Bier. Leider bleibt es beim Versuch und das ganze sieht ziemlich lächerlich aus. Doch schaut euch das Video am Besten selbst an.

Im Video ist eine Frau zu sehen, die versucht, möglichst erotisch ein Bier zu genießen. Das Getränk steht bei der Frau allerdings an zweiter Stelle, viel wichtiger scheint ihr das Strippen zu sein. Denn schnell werden die Hüllen fallen gelassen und schon bald steht die Frau nur noch in Unterwäsche da. Dann endet das Video auch schon. Das Schlimmste daran: Das Bier ist noch nicht einmal halb leer. Man könnte meinen, es ging der Frau gar nicht um das Bier.

Der Striptease ist sicherlich Geschmackssache, doch der Versuch, ein Bier mit in die Vorstellung einzubeziehen, scheitert in dem Video kläglich. Das ganze wirkt irgendwie merkwürdig, mag aber sicherlich einigen Leuten gefallen. Man sollte also selbst über das Video urteilen. Das geht, indem ihr auf das Video klickt und Zeuge dieser besonderen Vorstellung werdet. Wie erotisch das Ganze dann tatsächlich ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man sich die Likes und Dislikes der YouTube Zuschauer ansieht, scheinen die Meinungen weit auseinander zu gehen.

Klickt also auf das Video, wenn ihr sehen wollt, wie erotisch diese Frau Bier trinkt. Auch, wenn ihr die Vorstellung der Dame nicht so sexy findet, wie sie es sich sicherlich selbst vorgestellt hat, kann man wenigsten über die alberne Nummer lachen. Wenn ihr euch leicht fremdschämt, ist das Video allerdings nicht zu empfehlen. Denn geschmackvoll ist etwas anderes. Lustig und somit sehenswert, ist das Video aber allemal. Wenn ihr also ein paar Minuten Zeit habt, dann klickt auf das Video und seht dieser Frau zu, wie sie ein Bier "trinkt".

 
 
 

Der König Der Löwen: Der König der Löwen, Mufasa, ist überglücklich, als die Löwin Sarabi einen Sohn zur Welt bringt: Simba. Seinem Onkel Scar ist der junge Thronfolger allerdings ein Dorn im Auge.

The Jungle Book: Der junge Mogli ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als einer seiner Kinder aufzieht.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren: Königstochter Anna, begibt sich - begleitet von dem kantigen Naturburschen Kristoff und dessen treuem Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, die mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen hält. Auf ihrer gefährlichen Mission setzen den beiden nicht nur die Naturelemente zu, sie begegnen auch mystischen Trollen, müssen sich einem Schneemonster stellen und finden im urkomischen Schneemann Olaf einen ebenso treuen wie unverzichtbaren Begleiter.

Arielle, Die Meerjungfrau: Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt.

Bambi: Das kleine Rehkitz Bambi stakst anfangs noch recht unbeholfen an der Seite seiner Mutter durch den Wald. Doch schon bald erforscht es mit seinen beiden Freunden, dem frechen Hasen Klopfer und dem Stinktier Blume, die Umgebung.

Mulan: Dieses alte chinesische Märchen erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Mulan, dessen alter, kranker Vater in die Armee eingezogen wird, um die einfallenden Mongolen zu bekämpfen. Da er in seinem Zustand die Strapazen des Krieges nicht überleben würde, verkleidet sie sich als Mann und gibt sich als ihr Vater aus.

Pocahontas: Die Ankunft eines fremden Schiffes, angeführt von dem englischen Kapitän John Smith, versetzt die Indianer vom Stamme der Powhatan in Aufregung. Dagegen kennt die Neugier der wißbegierigen Häuptlingstochter Pocahontas keine Grenzen.Dies ist der Anfang einer unvergleichlichen Legende voller Abenteuer und Spaß: von aberwitzigen Verfolgungsjagden mit dem Waschbären Meeko, dem frechen Kolibri Flit und dem verwöhnten Schoßhündchen Percy bis zu Pocohontas’ mutiger Entscheidung, die die Geschichte zweier Völker bestimmen wird.


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%