VG Wort Zählpixel

Baby Shark Dance: Fieser Ohrwurm für deine Freunde

 
 

Kinderlieder sind einprägsam und lustig. Perfekt für einen fiesen Ohrwurm, den ihr euch und euren Freunden verpassen könnt. Wenn es ganz schlimm wird, könnt ihr den Baby Shark Dance gleich dazu lernen. Perfekt auch für die Kleinen, die diesen Song natürlich über alles lieben!

Das Video kommt mit dem lustigen Tanz, vielen bunten Farben und dem Songtext daher, wenn ihr noch nicht textsicher seid. Jetzt aber nochmal tief Luft holen und losgehen kann es mit dem Song, den ihr lange nicht mehr aus dem Kopf bekommen werdet.

 

 
 

Sehenswerte Filme für Kinder, die auch tolle Lieder haben (und Ohrwürmer):

Rapunzel - Neu Verföhnt: Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus.Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt.

Der König Der Löwen: Unter der Obhut seines Vaters Mufasa wächst der Löwenjunge Simba unbeschwert heran und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert.

Happy Feet: Für die Kaiserpinguine gibt es nichts schöneres als Singen und so nimmt der Gesang eine zentrale Rolle bei der Partnerfindung ein. Das Ehepaar Memphis und Norma Jean ist davon nicht sonderlich begeistert, da ihr Sohn Mumble zwar ein begnadeter Stepptänzer aber dafür ein miserabler Sänger ist.

Trolls: 20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen.

Ice Age: Achtung Eiszeit! Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben Sie das eis-coolste Abenteuer, der Filmgeschichte.

Findet Nemo: Im Schutze eines großen Riffs lebt die Familie von Clownsfisch Marlin relativ sicher und trotzdem werden seine Frau und nahezu alle seine Kinder Opfer eines gefräßigen Räubers. Das einzige ihm verbleibende Kind ist der kleine Nemo, der von da an besonders behütet wird.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 98%