VG Wort Zählpixel

Bagger vs. Auto - Zurück bleibt ein Haufen Schrott

 
 

Zwei gegen einen klingt erstmal unfair, doch die beiden aggressiven Autofahrer haben nicht damit gerechnet, dass der Bagger-Fahrer seinem Unmut schnell Luft macht und die Karre der Pöbler kurzerhand zerlegt. Ihre Reaktion dabei ist unbezahlbar, wie der Clip unten im Videoplayer beweist!

Dabei wäre der Streit ganz einfach zu vermeiden gewesen. Offenbar will der Fahrer des Autos dem Bagger einfach keinen Platz machen. Stattdessen gibt es eine lautstarke Diskussion, die live von der Dashcam eines weiteren Verkehrsteilnehmers aufgezeichnet wird. Seht selbst, wie aus dem grünen Fahrzeug ein Haufen Schrott wird. Streit gelöst? Faszinierende Bilder im Video, die lustig, aber auch beeindruckend sind.

 

 
 

In diesen Filmen geht es um Leute, die gut in das Video oben passen könnten:

Schrotten!: Mirko Talhammer ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger Versicherungsbüro auftauchen und ihn per Kopfnuss daran erinnern, wo er eigentlich herkommt: von einem Schrottplatz in der Provinz. In dieser Welt zählt nicht die große Karriere, hier sind andere Dinge wichtig: das Schrotten, die Familie und ab und zu eine gepflegte Schlägerei.

New Kids Turbo: Das Dörfchen Maaskantje in den Niederlanden wäre wohl niemandem ein Begriff, wenn nicht die Proletengang New Kids, bestehend aus Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie, für Unruhe sorgen würde. Ihr Lebensalltag ist fest in den Neunzigerjahren verwurzelt und dreht sich um getunte Autos, Bier, Goldkettchen, Schnauzbärte, Vokuhila-Frisuren sowie bunte Pumphosen.

Flodder - Eine Familie Zum Knutschen: Familie Flodder hat es in sich. Die Mutter ist eine richtige Schlampe, die Tochter ein kleines Flittchen, der Opa ist nicht ganz dicht in der Birne und die Söhne neigen etwas zur Kriminalität.

Voll Normaaal: Tommie ist der absolute Looser im Heimatviertel Köln-Kalk: Keine Kohle, keine eigene Wohnung, keine Freundin. In der Auspuff-Werkstatt, in der er malocht, ist der Meister ständig sauer auf ihn.

Manta, Manta: Nichts ist Bertie wichtiger als sein Opel Manta. Das lässt er manchmal auch seine Freundin Uschi spüren.

Dumm Und Dümmer: Lloyd und sein Kumpel Harry sind einer dümmer als der andere, leben gemeinsam in einem heruntergekommen Appartment und träumen von einem eigenen Tiershop mit integrierter Würmerzucht. Die Beiden halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser: Lloyd ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service, während Harry als Hundefriseur arbeitet.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%