VG Wort Zählpixel

Bauchklatscher auf Eis in zugefrorenem See

 
 

Bestimmt kennt ihr auch das Video von dem Typen, der Werbung für seine Band machen will und dann eine Arschbombe in einen zugefrorenen See hinlegt, die extrem schmerzhaft wird? Der Springer geht in Heldenpose auf die Knie und ruft noch seinen Schlachtruf: “Motherfucker! Fuck the fucking world and my new Band is called Siskill!” - oder so ähnlich. Denn in diesem Moment entpuppt sich das Video als Werbung für eine neue Band, allerdings nuschelt der Springer so sehr, dass man den Bandnamen nur raten kann. Profis durch und durch eben!

Das Ganze geht noch eine Nummer härter: Ein anderer Typ will in einen See springen. Der sieht nur ein bisschen zugefroren aus, weil sich auf der Oberfläche noch ein bisschen Wasser befindet, dass sich im Wind kräuselt. Kann also nicht so schlimm sein und die Eis-Schicht - wenn überhaupt - nur ziemlich dünn sein.

Also zieht sich der Kerl ne Badehose an, sucht sich mit Hilfe seiner Freunde die beste Stelle und springt. Allerdings dieses Mal nicht als Arschbombe, sondern als versuchter Kopfsprung. Sieht im Flug auch alles noch ziemlich elegant aus. Aber als er dann ins Wasser eintauchen will, kommt die böse Überraschung.

Der See ist nämlich doch durch und durch hart gefroren. Deswegen taucht nichts ein und der Typ macht einen richtig fiesen Bauchklatscher mit Anlauf auf das Eis - und das ist hart wie Beton.

Die Freunde lachen sich kaputt, einer eilt ihm zu Hilfe und rutscht direkt auch auf dem Eis aus. Immerhin scheint nichts wirklich schlimmes passiert zu sein, denn beide rappeln sich wieder auf. Sie sehen zwar noch ein bisschen unfit aus, aber wir befürchten, dass sie trotzdem aus dieser Aktion nichts gelernt haben. 

Bitte nicht nachmachen - aber angucken und mitlachen: hier im Player einfach das Video starten und staunen, auf welche Ideen Leute so kommen. Was sagst du dazu? Lass uns doch am End der Seite einen Kommentar da.

 

 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83%