VG Wort Zählpixel

Beeindruckend doof: Frauen trinken alles auf Ex

 
 

Diese junge Dame hat ein merkwürdiges Hobby. Wie viele andere Menschen trinkt sie gerne Alkohol. Der Unterschied ist, dass sie Wein und Schnaps gleich flaschenweise runterstürzt. Im Video seht ihr, wie viel die Dame verträgt.

Wo die Grenze zwischen lustigen YouTube Videos und öffentlichem Alkoholismus ist, ist nicht ganz klar. Viele YouTuber veröffentlichen Content der nur daraus besteht, wie viel sie trinken, rauchen oder sonst so konsumieren können. Das ganze ist zwar unglaublich ungesund, sorgt aber für haufenweise Klicks und somit auch für Geld in den Taschen der YouTuber. Für gewöhnlich sind es aber Männer, die sich dieser ungewöhnlichen und durchaus gefährlichen YouTube-Nische gewidmet haben. Im Video ist allerdings eine Dame zu sehen, die ihren männlichen Kollegen in nichts nachsteht.

Eine ganze Flasche Weinauf ex zu trinken ist sicherlich noch nicht lebensgefährlich und mit einer geübten Leber dürfte man das ganze halbwegs gut überstehen, doch besonders auf Dauer sollte man ein solches Hobby vermeiden. Doch nichtsdestotrotz, kommen die Videos gut an. Auch diese Zusammenstellung von den Trinkfähigkeiten der jungen Dame scheint bei den Zuschauern Gefallen zu finden. Wenn sich die Frau selbst keine Gedanken um ihre Gesundheit macht, wieso sollten es die Zuschauer tun? Auch wenn das Video also nicht unbedingt gut für die Frau ist, ist es doch sehenswert, da es unglaublich ist, wie viel und wie schnell diese Frau trinken kann.

Klickt also auf das Video wenn ihr das Talent dieser jungen Dame sehen wollt. Es ist allerdings nicht zu empfehlen, das Gezeigte zu Hause nach zu machen. Schließlich hat nicht jeder Mensch eine Leber aus Stahl und auch im Video sieht man nicht, ob der Alkohol tatsächlich in der Frau bleibt oder seinen Weg in die Toilette findet, bevor er ins Blut geht.

 

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%