VG Wort Zählpixel

Bootle Cap Challenge: Leute die es versucht haben und episch gescheitert sind

 
 

Eigentlich hört sich die Bottle Cap Challenge ziemlich einfach an. Eigentlich. Tatsächlich zeigt dieses Video, dass es doch nicht so leicht ist und ziemlich viel schief gehen kann. Gerade Fußballer wie Marco Reus oder Zlatan Ibrahimovic haben vorgemacht, wie es richtig geht. Viel Haut zeigen, cooler Kick und das Ganze vielleicht auch in Zeitlupe. Bei den normalen Usern sieht das dann oft unfreiwillig komisch aus. Ihr werdet sehen, dass es schon schwer genug ist, den Flaschendeckel mit dem Fuß überaupt zu treffen.

Die meisten Fails hängen mit der Umgebung zusammen. Schnell Handykamera anmachen und eben mal so eine Flasche aufstellen? Vielleicht hätten die Protagonisten aus diesem Video auch erst einmal alle Gefahrenquellen um sich herum beseitigen sollen. Bottel Cap Challenge direkt am Pool? Ihr könnt euch doch schon denken, wie das enden wird. Metallgegenstände direkt neben der Flasche? Das wird wehtun. Erst denken und dann machen, dann wird es vielleicht auch nicht so peinlich. Allerdings hätten wir dann auch sehr viel weniger zu lachen.

Die größten Fails passieren übrigens immer dann, wenn es eigentlich richtig episch werden sollte. Wenn eine Flasche und ein gezielter Kick nicht reichen, steigt auch die Wahrscheinlichkeit für Fails. Im Video könnt ihr zum Beispiel einen Paraglider sehen, der während der Landung eine Flasche auftreten will. Das endet weder für ihn, noch für die Person, die die Flasche halten musst, gut.

Im Video seht ihr übrigens noch mehr aktuelle Fails von übermütigen Skifahrern bis zu glücklichen Axtwerfern. Auch die haben sich viel vorgenommen und sind dann heftig gescheitert.

 

 
 

Filmtipps, die auch was für euch sein könnten:

Bottle Rocket - Durchgeknallt: Der Film handelt von den drei Möchtegern-Kriminellen Anthony, Dignan und Bob. Zu Beginn des Films wird Anthony, der Patient in einer psychiatrischen Klinik ist, von seinem Schulfreund Dignan besucht.

Message In A Bottle: Redakteurin Theresa Osborne findet im Urlaub in Cape Cod eine Flaschenpost am Strand. Der Inhalt ist ein Liebesbrief eines Mannes an seine Frau.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 92%