VG Wort Zählpixel

Die 40 schlimmsten Beauty und Styling-Fails

 
 

In diesem Best of-Video zeigen wir euch die 40 schlimmsten Beauty-Tipps und absolute Styling-Fails. Völlig unklar, was Menschen dazu bringt, sich so zu verunstalten. Für die Schönheit wird gelitten und gequält. Sehr zu Schadenfreude von uns, denn so können wir ziemlich gut lachen.

Wie oft gehen wohl Video-Tipps schief, bevor sie auf YouTube landen? So manche Influencer schauen ganz schön in die Röhre, ehe ihre Clips über Makeup und schmerzhafte Prozeduren zum Erfolg werden. Was tun, wenn eine Gesichtsmaske sich nicht mehr ablösen lässt? Und wie bekommt man den den Klebestreifen von den Augenbrauen ab, ohne seine Haare zu verlieren?

Das wären sinnvolle Tipps für die Menschen im Video unten. Leider werden hier Haare mit zweifelhaften Methoden geschnitten, ausgerissen, abgefackelt oder verätzt. Macht diese Dinge auf keinen Fall nach! Genießt sie lieber mit einem Grinsen im Gesicht und erfreut euch an der Dummheit mancher Personen, die es wohl nicht anders verdient haben. "Do It Yourself"-Styling-Tipps mal ganz anders und in super witzig!

 

 
 

Sehenswerte Filme über Schönheit, Beauty-Tipps und arrogante Menschen, die sich besonders toll fühlen:

Precious - Das Leben Ist Kostbar: Claireece ‘Precious’ Jones ist sechzehn und weit entfernt davon, ein schönes Leben zu führen. Ihre Mutter misshandelt sie, der Vater hat sie zum zweiten Mal geschwängert, sie ist schwer übergewichtig und kann nicht lesen oder schreiben.

Verborgene Schönheit: Howard Inlet hat eigentlich alles wovon er immer geträumt hat. Als aber eines Tages eine schreckliche Tragödie vor seinen Augen stattfindet, verfällt der New Yorker in eine tiefe Depression und sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen.

Schwer Verliebt: Als Kind musste Hal seinem sterbenden Vater versprechen, dass er bei Frauen auf perfekte Rundungen, statt auf innere Werte achtet. Kein Wunder, dass der erwachsene Hal nur einem Frauentyp nachsteigt: dem Superweib!

Embrace - Du Bist Schön: Embrace folgt dem Kreuzzug der Körperbildaktivistin Taryn Brumfitt, während sie das globale Problem des Körperhasses untersucht.

Venus Im Pelz: Nach einem langen Casting-Tag ist der Pariser Theaterregisseur Thomas kurz davor alles hinzuwerfen. Keine Bewerberin entspricht seinen Vorstellungen.

Don Jon: Jon Martello macht seinem Spitznamen ‘Don Juan’ alle Ehre. Er ist ein typischer Playboy, der mit allen Mitteln der Verführung versucht, so viele Frauen wie möglich ins Bett zu kriegen und gleichzeitig seine Sucht nach Internet-Pornos zu stillen.

Eiskalte Engel: Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian kennen nur zwei Beschäftigungen: Intrigen spinnen und wilder Sex. Beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander.

Vollidiot: Der 29-jährige Simon Peters ist Verkäufer in einem Telefongeschäft. Er wurde vor über einem Jahr von seiner Freundin verlassen und hat erhebliche Schwierigkeiten, eine neue, und vor allem die richtige Partnerin fürs Leben zu finden.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 87%