VG Wort Zählpixel

Die beste Pilotenansage - Flug DE 1835

 
 

Auch weit entfernte Reiseziele sind dank dem Flugzeug und günstigen Tickets heutzutage keine große Herausforderung mehr. Grade wer öfter fliegt, findet die üblichen Prozeduren bei der Reise mit diesem Verkehrsmittel vielleicht sogar etwas langweilig. Einchecken, Gepäck aufgeben, Boarding, die Sicherheitshinweise der Crew und so weiter und so fort. Es ist der immer gleiche Ablauf. Da ist es doch erfrischend, wenn das Ganze mit etwas Humor vom Personal gewürzt wird.

Ihr seht in dem Video die lustige Ansage vom Piloten auf dem Rückflug einiger Urlauber vor dem Start. Er scheint genau zu wissen, dass viele Fluggäste sich freuen, wenn die üblichen Informationen mit etwas mehr Pepp vorgetragen werden. Und so lässt er sich bei seiner kurzen Ansprache auch ein paar ungewöhnliche Sachen einfallen. Woher weiß er nur, dass die Passagiere es sich im Urlaub anscheinend haben sehr gut gehen lassen? Zumindest scheint er gute Augen zu haben. Auch seine Crew wird von frechen Bemerkungen nicht verschont. Aber die sind das vielleicht schon gewöhnt. Besonders die Mädels werden ein bisschen geärgert und er hat sichtlich Spaß dabei.

Für die anstehende Reise ist diese lustige Pilotenansage ganz sicher ein willkommenes Extra. Wenn ihr genau hinhört, könnt ihr bestimmt das Gelächter in den Sitzreihen der Maschine bemerken. Und ganz nebenbei hat der Pilot interessante Fakten zum Flug an sich oder zu den Wetterverhältnissen verraten. Im besten Fall nimmt er so auch einigen Angsthasen den Stress beim Abheben auf der Startbahn. So macht das Reisen gleich viel mehr Spaß. Kein Wunder, dass er dabei gefilmt wurde und im Netz gelandet ist. Vielleicht fliegt auch ihr mal mit diesem witzigen Piloten? Ihr wisst ja dann, was euch bei seiner Durchsage erwartet.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 90%