VG Wort Zählpixel

Die brenzligsten und lustigsten Schiedsrichter-Momente

 
 

Eigentlich ist die Sache ganz einfach: Der Schiri ist unparteiisch und pfeift, wenn sich ein Spieler nicht an die Regeln hält. Das klappt aber nicht immer und manchmal entstehen so Momente, die brenzlig, peinlich oder lustig sind. Hier im Video haben wir die besten für euch zum Mitlachen und Luft anhalten.

 

 
 

Film-Tipps für echt leidenschaftliche Kicker:

Kick It Like Beckham: Die 18-jährige Jess Bhamra, ebenso hübsche wie selbstbewusste Tochter indischer Einwanderer, will englische Fußball-Nationalspielerin werden. Wie ihr großes Vorbild David Beckham von Manchester United.

FC Venus - Fußball Ist Frauensache: Anna und Pete sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete nicht beim "FC HeMan", einer siebtklassigen Gurkentruppe, seiner Fußball-Leidenschaft frönen. Denn Anna hasst nichts so sehr wie Fußball, erträgt aber das ungeliebte Hobby ihres Mannes.

Fussball Ist Unser Leben: Hans und seine drei besten Freunde aus Gelsenkirchen sind, wie es die Umgebung kaum anders zuläßt, Fans des FC Schalke 04, insbesondere des argentinischen Wunderstürmers Pablo Antonio “Dios” Di Ospeo. Der allerdings hat momentan gerade eine Pechsträhne, und seine vier Fans scheinen die Einzigen zu sein, die noch hinter ihm stehen.

Deutschland. Ein Sommermärchen: Nach kurzer Vorbereitung beginnt für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft 2006. Kleinere Verletzungen treten im Trainingslager auf, doch die Begeisterung im Land trägt die Spieler auf einer Woge des Erfolgs.

Teufelskicker: Eltern getrennt, ungewohnte Schule und obendrein noch eine Abfuhr beim lokalen Fußballverein: Moritz hat schon fast alle Hoffnung fahren gelassen, als er in der Penne der Rooftop-Gang begegnet und mit ihr ein neues Streetsoccer-Team auf die Beine stellt, das unkonventionell ist, sich aber mit Moritz' Opa Rudi als Trainer sehen lassen kann. Im Pokalturnier lässt die Mannschaft die favorisierten Gegner alt aussehen, aber dann tauchen Moritz' Eltern und ein alter Rivale von Rudi auf: Das entscheidende Spiel wird kein Zuckerschlecken.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 96%