VG Wort Zählpixel
Die dümmsten Fails des Planeten
©

Die dümmsten Fails des Planeten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Einige Missgeschicke passieren, weil man Pech hat oder weil Dinge geschehen, auf die man keinen Einfluss hat. Nicht so im Video. Diese Fails sind alle der eigenen Dummheit verschuldet. Wenn ihr auf lustige Fails von Idioten steht, die vorher nicht so richtig darüber nachgedacht haben, ist das Video genau das richtige für euch.

Auf nassen Böden zu laufen ist keine gute Idee. Das weiß jedes kleine Kind spätestens nach dem ersten Schwimmbadbesuch. Einige der Personen in diesem Video scheinen aber auch im Erwachsenenalter noch nie von dieser Lebensweisheit gehört zu haben. Das Ergebnis ist logischerweise ein schmerzhafter Sturz auf den Hintern. Auch wenn man weiß, wie sehr so ein Sturz schmerzen kann, ist es schwer, Mitleid mit den Personen zu haben, schließlich hätten diese den Fail mit Nachdenken vermeiden können.

So auch die anderen Unfälle und Missgeschicke im Video. Nicht bei allen von ihnen sind Menschen direkt involviert. Einige zeigen auch nur den unglaublich schlechten Versuch, etwas zu transportieren. So zum Beispiel mehrere Trucks, die etwas an einem Seil ziehen. In allen Fällen wird der Gegenstand aber nicht gezogen, sondern einfach zerstört. Auch auf diese Möglichkeit hätte man gefasst sein können, hätte man sich vorher genau angesehen, was man da eigentlich ziehen will. Einen wackeligen Holzschuppen nur an seiner Tür zu ziehen, scheint in keinem Fall eine gute Idee.

Wenn ihr euch also für lustige und peinliche Fails interessiert, dann klickt auf das Video. Die Missgeschicke sind auch für Menschen mit starker Emphatie geeignet, da sich niemand verletzt oder sehr doll weh tut, wie es in manch anderen Fail-Videos der Fall ist. Klickt also auf das Video, wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt und lasst euch unterhalten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel