VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Ausraster in der Öffentlichkeit

 
 

Die Hitzköpfe in diesen Videos hatten mehr als nur einen schlechten Tag. Ansonsten hätte sie sich in diesen Situationen bestimmt anders verhalten. Zu ihrem Pech war auch immer eine Kamera, die ihre Wutanfälle aufgenommen hat. Wir zeigen euch die lustigsten Ausraster in der Öffentlichkeit.

Mit dem Skateboard unterwegs zu sein kann schonmal gefährlich werden. Besonders dann, wenn man über eine dichtbefahrene Straße fährt. Den Skateboarder in einem dieser Clips hätte es beinahe erwischt, als ein Auto von der Seite anfährt. Um Haaresbreite stoppt es vor dem Mann, der das gar nicht lustig findet. Kurzerhand nimmt er sein Board und schlägt mit voller Wucht auf die Windschutzscheibe ein. Schnell macht er sich aus dem Staub als der wütende Besitzer aus dem Auto steigt.

Die Arbeit von Polizisten ist bekanntlich schon schwer genug. Aber in einem dieser Clips hat ein Beamter einen besonders schlechten Tag erwischt. Er will einen Falschparker bestrafen, indem er seinem Auto eine Parkkralle anlegt. Wie sich herausstellt, findet der Besitzer des Autos das gar nicht schön. Anstatt mit dem Polizisten zu reden, startet er einfach das Auto und fährt los. Er kommt einigen Passanten dabei immer wieder gefährlich nah. Zum Glück sorgt die Parkkralle schnell dafür, dass er nicht weit kommen kann.

Kleine Kinder zu beruhigen ist manchmal gar nicht so einfach, wie man vielleicht denkt. Das wissen die Eltern in einigen dieser Videos wohl am besten. Bei Einkaufen wollen sie einfach nicht mitnehmen, was ihre Kinder unbedingt wollen. Es dauert nicht lange, bis sie anfangen zu schreien und um sich zu schlagen. Ein kleiner Junge haut seinem Vater aus Wut sogar die Kamera aus der Hand. Ihr wollt noch mehr Wutausbrüche in der Öffentlichkeit sehen? Dann schaut jetzt in unseren Videoplayer unter diesem Text.

 

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 79%