VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Fails beim Kochen

 
 

Kochen ist für viele eine entspannende und spaßige Tätigkeit. Wenn man aber nicht aufpasst, kann auch eine Menge dabei schiefgehen. Von fliegenden Pfannen bis hin zu übereifrigen Mixern ist alles mit dabei. Zum Glück war immer jemand mit einer Kamera dabei, um alles aufzunehmen. Wir stellen euch die lustigsten Patzer beim Kochen vor.

Essen in der Pfanne zu wenden sieht zwar cool aus. Leider ist es nicht immer so leicht, wie man vielleicht denken würde. Bei den Hobby-Köchen in diesen Clips läuft es wieder und wieder schief. In einem Fall fliegt ein Pfannkuchen durch die Luft und nimmt gleich mal die Brille des Kochs nimmt. Ein anderer versucht es ebenfalls mit Wenden, setzt dabei aber nur seinen eigenen lichterloh in Brand. Wieder ein anderer scheint beim Pfannen-Kauf wohl ordentlich gespart zu haben. Mit einem Knack bricht der Griff ab und die Pfanne klatscht laut auf den Küchenboden.

In einem der Clips versuchen sich zwei junge Mädchen am Kochen. Sie scheinen es aber nicht besonders ernst zu meinen. Stattdessen spielen sie viel lieber mit ihrem Mixer herum und ärgern sich gegenseitig. Dann kommt eine der beiden auf eine Idee. Was würde wohl passieren, wenn sie den eingeschalteten Mixer in die Nähe ihrer Haare hält? Ihre Freundin kann sie kaum noch stoppen, da zieht das Gerät schon schmerzhaft an der ruinierten Frisur.

Auch beim Grillen können einem so einige Ausrutscher passieren.

Meistens steht dabei nach ein paar Sekunden das Essen in Flammen. Aber in einem weiteren Clip hat der Koch ein ganz anderes Problem. Unter der Grillhaube scheint sich irgendwas zu verstecken. Mit einem Planke hebt er sie vorsichtig an und findet schnell den ungebetenen Gast. Eine große Schlange hat es sich dort bequem gemacht. Da hatte wohl noch jemand ordentlich Hunger auf Grillfleisch. Wenn ihr noch mehr lustige Fails beim Kochen sehen wollt, schaut jetzt in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 82%