VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Flitzer der Welt

 
 

Flitzer können im Fußball zu vielen schlechten Situationen führen. So kann ein unbefugtes Betreten des Spielfeldes zu Spielunterbrechungen, Verletztungsgefahr oder sogar Konsequenzen für die gesamte Mannschaft führen. Einige Flitzer sind aber so lustig, dass sogar die Spieler lachen müssen.

Im Video sieht ihr einige Flitzer, die entweder besonders krass, oder besonders lustig waren. Die meisten Flitzer im Fußball laufen auf das Spielfeld und versuchen so lange wie möglich der Security davonzulaufen. Doch nicht alle der ungebetenen Gäste haben dieses Ziel. Einige von ihnen wollen auch ein Foto mit ihrem Lieblings-Fußballer machen. Doch einige Wenige haben sogar ein noch ambitionierteres Ziel. So kommt es auch ab und zu vor, dass ein Flitzer ein Tor schießt. Ob das ganze zum Ärgern, Kopfschütteln oder Lachen ist, muss dabei jeder selbst entscheiden. Wenn ihr sehen wollt, welche krassen Flitzer es schon gab, dann klickt auf das Video.

Fußball ist ein sehr emotionaler Sport. So kann der Gewinn oder Verlust der eigenen Mannschaft sowohl bei Fans, als auch bei Spielern zu überhitzten Gemütern führen. Solche Situationen können oft dazu führen, dass das Spielfeld gestürmt wird. Passiert dies nur in einem kleinen Umfang und ohne böse Absichten, handelt es sich um Flitzer. Diese laufen auf das Spielfeld um entweder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder aus anderen Gründen. Für Zuschauer ist dies meistens ärgerlich, da das Spiel unterbrochen werden kann. Doch selten sind diese Situationen auch amüsant. So sind im Video sehr ungewöhnliche Flitzer zu sehen. In einem Clip landet sogar ein Fallschirm-Springer auf dem Spielfeld.

Wenn ihr also diese ungewöhnlichen Flitzer sehen wollt, dann klickt auf das Video. Neben den Flitzern sind auch einige Weltstars, wie Lionel Messi oder Christiano Ronaldo im Video zu sehen.

 

 
 


 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%