VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Patzer beim Rutschen

 
 

Mit dem Sommer kommt auch wieder die Saison für das Rutschen. Egal ob im großen Schwimmbad oder im kleinen Kreise bei sich Zuhause - So eine Rutschpartie kann ganz schön viel Spaß bringen. Leider haben die Leute in diesen Clips nicht sonderlich viel davon. Wir stellen euch die besten Fails beim Rutschen vor!

Bei großer Hitze will man sich natürlich etwas abkühlen. Das dachten sich auch einige Leute in diesem Video. Schnell hat man mit einer Plane und etwas Wasser eine Rutschbahn im eigenen Garten aufgebaut. Viele schaffen es noch, eine Menge Anlauf zu nehmen. Doch spätestens auf der Plane verlieren sie völlig das Gleichgewicht. Auf unterschiedliche Weise fallen sie hin und schlittern hilflos über die Plane. Manche fliegen sogar völlig über die Rutschbahn hinaus und landen auf dem Gras.

Natürlich gibt es dann auch Kandidaten, die daraus ein Spiel machen. Besonders auf einer Party kann man solche Rutschbahnen aufbauen, um die Gemüter abzukühlen. Leider hat das in diesen Fällen nicht den gewünschten Effekt. Immer wieder krachen die Pechvögel gegeneinander und verletzen sich. In einem der Clips kommt ein Mann auf der Bahn nicht voran. Prompt kommt sein Freund angeschlittert und kracht mit ihm zusammen.

Andere stellen sogar Rampen auf, um sich spektakulär in die Höhe zu befördern. Doch selbst das geht wieder und wieder voll in die Hose. In manchen Clips kommen sie nicht einmal bei der Rampe an und kommen stattdessen schlitternd zum Stehen. Andere fliegen quer durch die Luft und landen weit von ihrem Zielort entfernt. Natürlich sind auch Kinder dabei, die noch nicht so ganz verstehen, wie das mit dem Rutschen funktioniert. Das finden sie aber schnell heraus, nachdem sie umfallen und mit viel Gelächter wieder aufzustehen versuchen.

Ist euch einer dieser Patzer auch schonmal beim Rutschen passiert? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle lustigen Clips im Überblick zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%