Die lustigsten TikTok Videos
©

Die lustigsten TikTok Videos

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

TikTok ist eine mittlerweile sehr bekannte und beliebte App für das Erstellen von Kurzvideos und Clips mit dem Handy. Habt ihr gewusst, dass es sich dabei um eine Erfindung aus China handelt? Vor allen Dingen kurze und witzige Filmchen werden gerne geteilt und in Compilations zusammengestellt. Schaut euch doch mal die beliebtesten Videos in der Zusammenfassung an. Vielleicht werdet ihr auch schmunzeln oder bekommt gute Ideen für eigene Aufnahmen.

Mit TikTok können auch weniger Geübte Clips mit tollen Effekten erstellen. Filter, Möglichkeiten zum Schneiden, Ton. All das lässt sich dort kinderleicht zusammen bringen. Die Ergebnisse können dann anschließend mit der großen Community geteilt und bewertet werden.

Das Programm will auch ein soziales Netzwerk sein und ist dabei noch vergleichsweise werbefrei. Grade der Humor der Jugendlichen geht schnell viral und orientiert sich gerne am aktuellen Zeitgeschehen. Manches ist aber auch einfach nur etwas schräg.

Mit den lustigsten TikTok Videos kriegt ihr jedenfalls einen guten Eindruck worum es geht. Oder schämt ihr euch eher fremd? Der Humor ist nämlich sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber dank solcher Programme kann jeder seiner Kreativität vor einem großen Publikum freien Lauf lassen.

Das Compilation-Video ist nicht das erste seiner Art und wird sicher auch nicht das Letzte bleiben. Haltet also Augen und Ohren offen, wenn euch das gefallen hat und ihn Nachschub haben möchtet. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die App ihre Beliebtheit noch weiter steigern wird und deshalb noch jede Menge Unfug von dort verbreitet wird um die Leute zum Lachen zu bringen. Das neue Best Of der lustigsten TikTok-Videos findet ihr jetzt hier in unserem Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel