VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Trampolin-Fails

 
 

Auf einem Trampolin herumzuspringen macht eine Menge Spaß. Dabei sollte man aber auch vorsichtig sein, sonst kann es passieren, dass man sehr hart landet. Hier stellen wir euch die lustigsten Patzer mit Trampolinen vor.

Ein Jugendlicher findet das normale Springen auf dem Trampolin viel zu langweilig. Deshalb nimmt er seinen Roller mit und macht damit Trick, während er herumhüpft. Leider verliert er bei der Landung das Gleichgewicht und fliegt auf den Boden. Er macht damit nicht nur sein Trampolin kaputt, sondern knallt auch noch gegen einen Zaun. Die Tricks mit dem Roller sollte er sich lieber für die Straße aufbewahren.

Was passiert, wenn man ein Trampolin mit einem Swimmingpool verbindet? Das fragen sich auch viele der Pechvögel und finden schnell die Antwort heraus. Ein alter Mann macht sich bereit für einen mutigen Sprung ins Becken, der aber leider richtig schiefgeht. Anstatt im Becken zu landen, landet er auf dem Rand und schließlich auf dem Boden. Ein anderer hat genauso wenig Glück, als sein Trampolin plötzlich zerreißt und er unsanft ins Wasser klatscht.

Einige Kinder machen es sich einen Spaß daraus, mit Wasserballons zu spielen, während sie auf ihrem Trampolin springen. Der riesige Ballon hüpft auf und ab, was ganz schön lustig aussieht. Aber dann platzt er und bedeckt das gesamte Trampolin mit Wasser. Andere Kinder legen sich stattdessen unter ihr Trampolin und einen massiven Wasserballon. Dieser wird mit Wasser gefüllt und platzt schließlich mit einem lauten Knall. Die Kinder sind sofort klitschnass und rennen aufgeregt durch die Gegend, während ihre Eltern sich kaum vor Lachen halten können.

Ihr wollt noch mehr lustige Fails mit Trampolinen sehen? Dann schaut dazu jetzt in unseren Player unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%