VG Wort Zählpixel

Die peinlichsten Videos auf ganz Youtube

 
 

So ziemlich jeder wird schon mal etwas extrem peinliches erlebt oder gemacht haben. Doch die meisten haben das Glück, dass die peinlichen Momente nicht aufgenommen wurden und schon gar nicht auf YouTube landeten. Die Personen im Video kennen dieses Glück nicht.

Im Video seht ihr die peinlichsten Clips auf YouTube. Ein paar der Clips sind auf deutsch, andere wiederum auf englisch. Doch eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind so peinlich, dass wohl nicht nur die gezeigten Personen sich inzwischen dafür schämen, sondern, dass auch der Zuschauer im Boden versinken möchte. Fan-Geständnisse und Liebesbekundungen von jungen Mädchen an Pop-Stars oder peinliche Versuche, über das Internet einen Partner zu finden, all das gibt es in dem Video zu sehen. Zusammen mit unglaublich schlechten Gesangsdarbietungen lassen die Video sogar die Zuschauer erröten. Ganz zu schweigen von den Personen im Video, die wohl nicht gerade froh darüber sind, dass das eigene Video auf YouTube gelandet ist.

Viele der gezeigten Personen dürften inzwischen keine Kinder oder Jugendliche mehr sein, sondern Erwachsene. Natürlich sollte man ein solches Video als eine Jugendsünde sehen und hat man gesundes Selbstbewusstsein, dürfte man vielleicht sogar selber über den Clip von sich lachen können. Doch einige Videos sind so peinlich, dass selbst die selbstbewussteste Person diese wohl schnell vergessen möchte. Man kann für die gezeigten Personen also nur hoffen, dass niemand aus dem persönlichen Umfeld das Video zufällig auf YouTube findet.

Wenn ihr also sehen wollt, wie andere sich zum Affen machen, dann klickt auf das Video und seht es mit eigenen Augen. Viele der Clips dürften so peinlich sein, dass selbst RTL-Zuschauer sich fremdschämen. Wenn ihr also an den peinlichsten Clips auf ganz YouTube interessiert seid, dann klickt auf das Video.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%