VG Wort Zählpixel

Die schlimmsten Weihnachtsgeschenke der Welt

 
 

Eigentlich ist Weihnachten ein Anlass zur Freude. Aber sicherlich kennt ihr auch die Geschenke, über die man sich so gar nicht freuen kann. Die selbstgestrickten Socken der Oma oder die Bilder der kleinen Schwester sind allerdings gar nichts, verglichen mit den fiesen Geschenken in dem folgenden Video. Man bekommt fast schon ein wenig Mitleid mit den Beschenkten, die ihre Enttäuschung nur schwer verbergen können.

Dass kleine Kinder teure Technik bekommen, ist nicht neu. Heute ist es normal, wenn Kinder im Schulalter mit einer brandneuen Playstation oder ähnlichen tollen Geräten beglückt werden. Falls diese Wünsche allerdings einmal nicht erfüllt werden, dann können die Kinder schon mal komplett ausrasten. Das ist passiert, als ein Junge mit einem ganz besonderen Humor seinem kleineren Bruder ein witziges Geschenk gemacht hat. Er hat eine alte Playstation in die Verpackung der neuesten Version gelegt. Die Enttäuschung und Wut des kleinen Bruders kommt im Video nur allzu deutlich zum Ausdruck. Der Kleine rastet förmlich aus - aber nicht vor Freude.

Kleine Mädchen haben ebenfalls ganz genaue Vorstellungen von dem perfekten Geschenk. Wie wäre es zum Beispiel mit einer süßen Puppe mit rosa Haaren oder mit einem glitzernden Hello-Kitty-Shirt? Die Eltern des Mädchens im folgenden Video wollten der Kleinen gerne ein gesundes Geschenk machen. Natürlich handelt es sich bei der in einem großen Karton verpackten Kartoffel eher um einen Scherz. Die Reaktion der Kleinen im Video zu sehen, ist trotzdem sehr amüsant.

Ein anderer kleine Junge beschwert sich ebenfalls lautstark darüber, dass er sich etwas gänzlich anderes gewünscht hat, als ihn da in der vielversprechenden Verpackung erwartet. Der Vater des Jungen wollte sich einen richtig schlechten Scherz erlauben, indem er dem Kleinen ein typisches Geschenk für Mädchen einpackt. Der Junge fängt sofort an zu weinen und lässt sich auch nicht mit der Begründung abspeisen, dass Blau doch wohl seine liebste Farbe sei.

Viele weitere Kinder haben es ins folgende Video geschafft, das vor Emotionen nur so strotzt. Natürlich schwingt ein wenig Schadenfreude mit, wenn man als Erwachsener sieht, wie sehr sich die Kleinen in die unbeliebten Geschenke hineinsteigern. Das Video zeigt die teilweise extremen Reaktionen auf sehr unbeliebte Geschenke für Kinder.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%