VG Wort Zählpixel

Dumme Fails von wirklich dummen Menschen

 
 

Sollte jemand mit seinem Boot mit Vollgas Richtung Strand fahren? Eigentlich nicht, aber wir können euch versichern, dass es nicht nur einmal passiert. Auch auf die Hochzeitstorte sollte besonders acht gegeben werden, außer der wichtigste Tag im Leben soll kurzerhand ruiniert werden.

Zahlreiche Handy-Videos dokumentieren, dass es wirklich dumme Menschen gibt, die entweder zufällig, oder absichtlich dabei gefilmt werden, wie sie richtig dumme Fails verursachen. Dabei könnten ein paar Gedanken im Vorfeld schon so manchen lustigen Patzer vermeiden. Glück für uns, denn wir können über die Situationskomik feiern! Während des Waschgangs in der Autowachanlage ist es nun mal einfach nicht clever, aus dem Auto ein- und auszusteigen. Ein tiefergelegtes Auto sollte niemand über den Bordstein fahren wollen. Die Geburtstagstorte gehört auch nicht ins Gesicht gedrückt, wobei das schon sehr komisch ist, das mit seiner potenziellen Schwester zu machen.

Wie viele Cheerleader passen in ein normales Auto? Wer sich das jemals gefragt hat, wird im Video unten mehr dazu erfahren. Die bessere Frage dabei könnte jedoch sein, wie viele sind es, ohne das Atemnot herrscht und böse Krämpfe drohen? Beim Thema Verkehrssicherheit gibt es auch so manches Beispiel, welches zum Fremdschämen animiert. Auch die längste Haarfrisur sollte sich beim Fahren im Auto befinden, und nicht aus dem Fenster hängen.

Leider sind viele Menschen unbelehrbar. Dafür liefern sie uns mit ihrem dummen Fails zahlreiche witzige Clips, die wir nun genießen dürfen. Glücklicherweise ist bei den Aktionen niemand wirklich verletzt worden. Was jedoch nicht heißt, dass es manchmal verdammt knapp war. Das Nachmachen ist wie so oft auch hier nicht empfohlen. Sonst landet ihr wohlmöglich auch noch in so einem lustigen Video.

 

 
 
 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%