VG Wort Zählpixel

Dumme Fragen an den Frauenarzt

 
 

Auch, wenn generell gilt, dass es keine dummen Fragen beim Arzt gibt, müssen diese Ärzte doch schmunzeln. Seht im Video, wie Frauenärzte mit den Klischees ihres Berufes aufräumen.

Im Video sind verschiedene Gynäkologen zu sehen, die Fragen bekommen, die sowohl Mythen, als auch Vorurteile betreffen. Die Fragen sind mal mehr, mal weniger sachlich, doch die Antworten der Ärzte sind interessant und zum Teil auch lustig. Mehrere Frauenärzte und auch eine Frauenärztin sind in dem Interview zu sehen. Die Fragen drehen sich zum Beispiel um Themen, wie den Grund für den Berufswunsch oder den Einfluss des Berufes auf das Sexleben des Arztes. Auch das größte Klischee, dass Frauenarzt ein Traumberuf für Männer sein soll, wird im Video genauer betrachtet. Klickt also auf das Video, wenn euch die Meinung dieser Frauenärzte interessiert.

Der 1Live YouTube Kanal veröffentlicht regelmäßig Video aus der Rubrik Dumm Gefragt. In diesem Fall sind die Gefragten Gynäkologen, die mit den Klischees ihres Berufes konfrontiert werden. Auch, wenn einige sich als falsch erweisen, müssen die Ärzte doch auch einige Dinge zugeben. Gerade für Männer, die sich schlecht vorstellen können, wie es beim Frauenarzt zugeht, ist das Video eine interessante Gelegenheit, etwas dazu zu lernen. Doch auch für Damen, die regelmäßig beim Frauenarzt sind, dürfte es nicht schaden, zu erfahren, wie das Ganze aus Sicht des Arztes aussieht.

Wenn euch also interessiert, welche Vorurteile über Frauenärzte stimmen, oder ihr eine Frage habt, die ihr einem Gynäkologen schon immer stellen wolltet, dann klickt auf das Video und seht, ob eure Frage dabei ist. Andere Videos zum Thema Dumm Gefragt findet ihr auch auf dem Kanal von 1Live. Neben Dumm Gefragt, sind auch andere lustige Formate dort zu finden. Schaut euch also das Video an und lernt etwas dazu.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%