Fail: Diese Frisuren sind zum totlachen
©

Fail: Diese Frisuren sind zum totlachen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Diese Frisuren Fails sind wirklich zum tot lachen. Da geht der Mann nichts ahnend zum Frisör um sich auf hübschen zu lassen fürs Wochenende und dann? DAS hier: Extra eine Vorlage hat der arme Tropf noch mitgebracht, um zu zeigen, dass er genau so aussehen will, wie der Adonis auf dem Bild und dann so etwas!? Lustig! Klickt das Video unter diesem Text.

Und Ronny - voll am heulen, sogar weglaufen tut er vor Schock! Aber ach das solltet ihr euch echt auf keinen Fall entgehen lassen - Da bekommt der kleine Little Joe als Strafe für schlechte Schulnoten eine Frisur verpasst - die wünscht man wirklich nicht einmal seinem ärgsten Feind - OH JE!

Aber lustig wird es auch als Sammy seinen ersten Frisuren VLog produziert. Der Knirps dachte sich, was die da auf Youtube alle können, das kann ich auch. Schwupps schnell das Smartphone vor den Spiegel gestellt, Papas Elektrorasierer geschnappt und los gehts. Das Ergebnis ist sagen wir einmal so: Interessant!

Es gibt ja so einige Gerüchte über Nerds und was sie denn so treiben in ihrer Freizeit. Man soll es nicht glauben, aber der ein oder andere von ihnen hat eine extrem seltsame Sichtweise auf Ästhetik. Gerade wenn es um das Design des eigenen Haupthaars geht. Was sich die verwunderte Frisörin wohl gedacht haben muss - aber wir wissen ja - und sie weiss auch: Kunde ist Koenig und des Kunden Wunsches ist sein Himmelreich!

Ach Mike ... Da hast Du aber wirklich etwas falsch verstanden! Das Drehding gegen Nervosität ist für die Finger gedacht und nicht als Haar Tattoo für Deinen Kopf! Lacht mit, die besten Frisurenfails gibt es hier im Video.

Most Hilarious & Craziest Hairstyles Ever

Diese Filme bringen dich zum Lachen:

Leg Dich Nicht Mit Zohan An: Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt, wie Mossad-Superagent Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt.

Bad Hair Day: Eigentlich soll der Abschlussball der schönste Tag des Jahres werden. Doch für ein junges Mädchen könnte es nicht schlimmer kommen - erst sind ihre Haare nicht unter Kontrolle zu bekommen und dann wird auch noch ihr schönes Kleid zerstört.

Hairspray: Die hübsche Amber von Tussle hat ein Problem, und das hat einen Namen: Tracy Turnblad. Beide wollen eine Rolle in der momentan angesagtesten Fernsehserie ergattern, und ausgerechnet die pummelige Tracy scheint der schlanken, hübschen Amber diese vor der Nase wegschnappen zu können.

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel