VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Fails auf dem Spielplatz

 
 

Eigentlich ist der Spielplatz ja für kleine Kinder gedacht. Dort sollen die kleinen Racker ein wenig Dampf ablassen können. Aber es gibt auch einige begeisterte Jugendliche und Erwachsene, die sich an die Geräte trauen. Das endet für sie leider nicht immer so elegant, wie anfangs gedacht. Wir präsentieren euch die lustigsten Reinfälle auf Spielplätzen, die sich bei YouTube so finden lassen!

Schaukeln sind bei Kindern sehr beliebt zum Spielen. Aber einige Menschen haben immer noch nicht gelernt, wie man sie vernünftig benutzt. Manche rutschen aus und landen mit dem Kopf voran im Sand. Andere schaffen es noch abzuspringen, verlieren dann jedoch die Kontrolle. Im hohen Bogen fliegen sie durch die Gegend. Immer wieder fliegen dabei auch Smartphones, Schuhe oder sogar Perücken durch die Gegend.

Schnelle Karusselle können dabei auch zu gefährlichen Katapulten werden. Einigen tollkühnen Kandidaten ist das aber leider nicht bewusst. Sie halten sich an den Griffen fest und werfen blitzschnell mitgerissen. Anschließend geht es im hohen Bogen durch die Luft und krachend auf den Boden. In einigen Fällen reißen sie sogar noch ein paar ihre Freunde mit. Für einen Moment erinnern sie dabei mehr an Crash-Test-Dummys, während sie durch die Gegend fliegen.

Dann gibt es natürlich auch die Spaßvögel, die gerne ein bisschen auf dem Spielplatz angeben wollen. Deshalb versuchen sie sich an sehr gewagten Parkour-Manövern und Saltos. Was cool im Filmen und Videos aussieht, ist aber leider nicht so einfach, wie man vielleicht denkt. Die Sportler landen aufeinander, auf anderen Spielgeräten oder klatschend unsanft auf. Andere rutschen aus und können sich nur ungeschickt wieder ins Gleichgewicht bringen. Man kann nur hoffen, dass sie das Ganze nochmal üben - Am besten ohne Kamera in der Nähe.

Ist euch einer dieser Fails auch schon mal auf einem Spielplatz passiert? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um kleine Kinder auf dem Spielplatz zu sehen, auch wenn nur wenig so läuft wie eigentlich geplant. Einfach reinklicken und anschauen!

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%