VG Wort Zählpixel

Fails: Wenn im Job alles schief geht

 
 

Diese Leute werden wohl nie wieder in ihrem Job arbeiten. Entweder sie haben gekündigt oder wurden gefeuert. Beides wäre verständlich, wenn man sich diese Fails ansieht.

Das Internet ist voll von Videos, bei denen extremen Pechvögeln oder Dummköpfen Missgeschicke passieren. Doch dieses Video hat sich auf Fails in der Arbeitszeit spezialisiert. Wenn ihr also euren Job hasst und euch etwas schief geht, dann denkt an dieses Video und die Gedanken, die diesen Menschen durch den Kopf gingen, als ihnen diese Fails passiert sind. Wenn ihr euch also für diese Arbeitsunfälle interessiert, dann klickt auf das Video. Von umkippenden Lastwagen bis zu explodierenden Abwasserleitungen ist alles dabei.

Auch, wenn einige der Fails ziemlich gefährlich aussehen, kann man nur hoffen, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Das kann man von den Fahrzeugen im Video nicht sagen, denn Lastwagen, Autos und sogar Baustellenfahrzeuge werden in dem Video zerstört. Das liegt manchmal an den mangelnden Fähigkeiten des Fahrers, ab und zu aber auch einfach an Pech. Eines haben die Vorfälle aber gemeinsam und das ist der Ärger, den die Verantwortlichen verspüren. Schließlich ist es eine Sache, sich zu Hause dumm anzustellen, doch einen solchen Fail bei der Arbeit zu erleben, ist doppelt schlecht.

Wenn ihr euch also für diese Fails interessiert, dann klickt auf das Video. Habt ihr einige Minuten Zeit, ist diese Ansammlung von Fails genau das Richtige, um den eigenen Job zu vergessen. Nach diesem Clips dürfte der eigene Beruf auch gar nicht mehr so schlimm sein. Klickt also auf das Video, wenn ihr schadenfroh seid oder einfach etwas Ablenkung braucht. Solltet ihr gerade etwas essen, ist das Video allerdings nicht zu empfehlen, da auch der ein oder andere Abwasser-Unfall darin vorkommt.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%